Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hardcore Grubensprint der 4x4 Wernberg
#1
Findet am 27.04.2013 in Metnitz / Oberhof statt.
Start 1. Lauf 10.00 Uhr
Start 2. Lauf 13.00 Uhr
Helm und Gurtplicht- MT Bereifung empfohlen
sollten sich mehrere Quads,ATVs und RZRs anmelden gibt es für diese eine eigene Wertung !!
Nenngeld â?? 65.- MG der 4x4 Wernberg 45.- VIPs 35.-
Anmeldungen werden nur per Mail
an office@4x4offroad-shop.at angenommen !!!! Bitte unbedingt per Mail anmelden-sonst kommt ihr nicht auf die Startliste.

MFG Christian
Antworten
#2
gib doch mal eine Beschreibung von der Veranstaltung ?( Heißt das nur im Kreis fahren oder ist da auch Offroadaction mit dabei ?( Bilder von der letzten Veranstaltung wären nicht schlecht .

Stefan
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#3
viel zu weit weg für uns stefan !
Antworten
#4
Welches Oberhof meinst du denn , das in Thüringen ?Das geht doch ......... :thumbup: Ein anderes kenne ich auch nicht ?(
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#5
Oberhof in Kärnten Österreich!

Wir waren letztes Jahr bei der Kärntentrophy im selben Gelände war eine super Veranstaltung
ziemlich heftig viel zum winchen aber ich hab keine Ahnung wies diemal wird aber der Christian
schreibt sicher noch was dazu!

Bilder von der Kärntentophy findest auf http://www.4x4-Stubai.co

mfG Matthias
Antworten
#6
http://www.4x4-Stubai.com meinte ich!
Antworten
#7
Ok danke , Aber Oh mann im Ösi Land das ist wiklich ganz schön weit weg ;( Aber allen anderen viel Spaß . :thumbsup:

Stefan
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#8
es is ein selektiver Rundkurs zum fahren! ca 2 Stellen sind dabei wo mann die Seilwinde braucht !

ja oberhof in Kärnten/ Österreich !

lg Christian
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste