Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ersatz termine für steinbeißer
#1
Hallo Leute da die Steinbeißer ja nicht stattfinden kann stellt sich die Frage nach anderen Veranstaltungen vielleicht im näheren Ausland Polen / Luxenburg / Niederlande / Italien oder so wer hat infos zu diesen veranstaltungen , ich habe ja schon länger lust mal wieder so etwas zu fahren . Meine bedingung ist nur eine Deutsche oder wenigstens Englische " Trophy anleitung / Begleitung um das Regelwerk richtig anwenden zu können !! ach und nicht straßen zugelassene autos ( Protos ) sollten da auch teilnehmen dürfen !! Gaanz wichtig !!
Gruß frank
Antworten
#2
Gude da musst du vom 04.04-06.04.13 Auf die Friesland-Trophy kommen!!! :thumbup:

Wird auch sehr geil!!! :thumbsup:


Gruß: Fritze Confusedmoker:
Bergoffer Racing Team
Confusedmoker: :brainsnake:
Antworten
#3
warn trophy italy


[Bild: main.php?g2_view=core.DownloadItem&a...alNumber=1]


[Bild: main.php?g2_view=core.DownloadItem&a...alNumber=1]
Antworten
#4
Scorpion Challenge (Belgien)
1 -23-24 März 2013
2 -15-16 Juni
3 -21-22September
4 -23-24November
Gruß Reik
Auslese Ost , in Sachsen keine faxen

Team : DDR Elitetruppe
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste