Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Trophy Kamsdorf 2013
#91
Hi Ernest ,

vielen Dank nochmal die Beifahrerbereitstellung , doch plötzlich und unerwartet kann nun doch unser Freund Jörg einspringen und bei fahren . Ich hoffe ich hab jetzt nicht all zu sehr Unruhe reingebracht in den Beifahrerverleicirkus . Aber das können wir ja später beim Bier auswerten . Confusedekt:

Stefan :winki:
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#92
Hallo Stefan, dann setzen wir den Beifahrer eben als Streckenposten ein oder als Biertrinker- irgendwas fällt uns schon ein. Hautsache ihr kommt vorbei.

Hallo Bolle, wie kommst Du denn darauf, das die Trophy nicht stattfindet?


Also Trophyfreunde,

Die Vorbereitungen von zu Hause aus sind abgeschlossen, morgen gehts hin zum Strecke bauen und dann kanns losgehen!

Anreise kann Donnerstag ab ca. 15 Uhr erfolgen, Wegbeschreibung siehe Ernest. Wenn Ihr was nicht findet (ist auch im Tagebau etwas versteckt), ruft einfach an!

Ach ja nochwas. Der Besitzer möchte gerne das Tor geschlossen haben. Also es ist nicht verschlossen, bitte Tor öffnen, einfahren und wieder schließen. Es ist auch nochmal beschriftet. Danke!

Wir freuen uns schon auf ein schönes Wochenende und natürlich auf Euch!

Viele Grüße und bis dann, Ernest, Martin und Reik!
Trophy Team Reisegruppe Häßlich
Antworten
#93
Ernest, Martin, Reik und alle ungenannten Helfer, es hat riesigen Spass gemacht, im nächsten Jahr ist das Kombinat natürlich wieder vertreten- und sicher wieder ein paar mehr Leute aus der Szene. Eine schöne Veranstaltung, die nicht nur aus Winchen bestand, sondern es gab eben auch schön was zum Fahren. Trotz Einzelwertung gab es gute Teamarbeit. Danke hier an Black donkey( wie der Name schon sagt: zu erkennen am roten Auto) bis zum Ausfall ein gutes Zusammenarbeiten. Ein paar Bilder werden sicher noch folgen.
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#94
Moinsen,

ich kann mich Schmiedi nur anschliesen ,tolle Leute,geiles Gelände , geile Trophy , hat riesen Spaß gemacht . Bin auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder dabei .
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Stefan
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#95
auch ein Lob von mir.... sehr gelungen... hat Spaß gemacht :thumbsup:
Antworten
#96
Sehr sehr gelungen,die schöne kleine Veranstaltung.
Organisiert von nur 3 Offroadbegeisterten,die nichts falsch gemacht haben.
Eigentlich schon witzig,warum die Kamsdorf Trophy noch nicht bekannter geworden ist.

Es hat sehr viel Spass gemacht,die Strecken bestanden nicht nur aus dummer Wincherei,mann konnte
auch zügig fahren wenn man das Auto dazu hatte.

Am Samstag dann leider die Hinterachse am Achsrohr durchgebrochen,aber das gehört dazu.

Vielen Dank an die Organisatoren,habt Ihr alles echt super gemacht.

Bis nächstes Jahr,wir bringen noch andere Fahrer mit die sich jetzt schon ärgern nicht mitgekommen zu sein.

Viele Grüße,Bolle und Andre.
Never fuck a fucker.....
Antworten
#97
Ein riesen Kompliment an die Veranstalter von den Wessis.
War eine super Veranstaltung mit netten Leuten,toller
Atmosphäre und tollem Gelände.

Denke das wir nächstes Jahr wieder mit dabei sind.
Antworten
#98
Ich mach's kurz "Wie immer in Kamsdorf einfach nur geil" :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
4 x 4 Off-Road-Kombinat
[Bild: 15808271hm.jpg]
Antworten
#99
Ich würd gern Fotos sehen bitte Big Grin Big Grin Big Grin
Antworten
Riesen Kompliment an Reik, Ernest und Martin. Eine super Trophy die ihr da auf die Beine gestelt habt, da sied man mal das man auch mit

relatiev wenig Mitteln und einem kleinen Startgeld ein super Trophy Wochenende bestreiten kann,und noch dabei nette Leute kennen lernt.



Grüße aus der Eifel

Ingo
Antworten
Großen Dank an Euch das ihr da wart,waren schöne Tage mit Euch Ein riesengroßen Dank an unsere Helfer und unsere verliehenen Beifahrer.DANKE,DANKE;DANKE


Platzierungen.
Platz 12 Team Schrott+Schraube

Platz 11 Team Bogger2(Eifel)

Platz 10 Team Off Road Papst 24 Punkte

Platz 9 Team Opitz(Bayern) 38 Punkte

Platz 8 Team Donkey 49 Punkte

Platz 7 Team Friesland(Andre+Bolle) 63 Punkte

Platz 6 Team Sonneberg 68 Punkte

Platz 5 Team SHK 80 Punkte

Platz 4 Team Bätzbrother 145 Punkte

Platz 3 Team Kombinat 2 (Daniel+Gaga) 147 Punkte

Platz 2 Team Bogger1 (Eifel) 198 Punkte

Platz 1 Team Kombinat 1 (Schmiedi+Kai) 206 Punkte
TROPHY TEAM REISEGRUPPE HÄßLICH
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Suzuki SJ 410 genannt die Bergziege "fast Original"
Veranstalter der Trophy Kamsdorf
Antworten
Ernest,index.php?page=Thread&postID=17323#post17323 schrieb:Großen Dank an Euch das ihr da wart,waren schöne Tage mit Euch Ein riesengroßen Dank an unsere Helfer und unsere verliehenen Beifahrer.DANKE,DANKE;DANKE


Platzierungen.
Platz 12 Team Schrott+Schraube

Platz 11 Team Bogger2(Eifel)

Platz 10 Team Off Road Papst 24 Punkte Ausfall - Wasserpumpen Totalausfall ;(

Platz 9 Team Opitz(Bayern) 38 Punkte

Platz 8 Team Donkey 49 Punkte

Platz 7 Team Friesland(Andre+Bolle) 63 Punkte

Platz 6 Team Sonneberg 68 Punkte

Platz 5 Team SHK 80 Punkte

Platz 4 Team Bätzbrother 145 Punkte

Platz 3 Team Kombinat 2 (Daniel+Gaga) 147 Punkte

Platz 2 Team Bogger1 (Eifel) 198 Punkte

Platz 1 Team Kombinat 1 (Schmiedi+Kai) 206 Punkte
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
Hallo Trophyfreunde,

Auch von mir nochmal vielen Dank an alle Teilnehmer und besonders natürlich an unsere Helfer. Die Veranstaltung ist echt super gelaufen, es hat viel Spaß gemacht mit Euch.

Wir freuen uns natürlich sehr über Eure Rückmeldungen und das es Euch gefallen hat.

Am Samstag war auch ein Fotograf da, seine Bilder folgen noch.

Einen großen Nachteil hatte die Trophy allerdings: Wir konnten selbst nicht mitfahren!!! Ansonsten war alles top!

Viele Grüße Reik
Trophy Team Reisegruppe Häßlich
Antworten
Einen großen Nachteil hatte die Trophy allerdings: Wir konnten selbst nicht mitfahren!!! Ansonsten war alles top!

Viele Grüße Reik[/quote]


Da haste recht.

Auf der MD-Cup seite sollten auch paar Fotos reingestellt werden vom Samstag
TROPHY TEAM REISEGRUPPE HÄßLICH
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Suzuki SJ 410 genannt die Bergziege "fast Original"
Veranstalter der Trophy Kamsdorf
Antworten
Hab noch paar Fotos vom Fotografen erhalten.

[Bild: 14775823gj.jpg]

[Bild: 14775825ts.jpg]

[Bild: 14775828jl.jpg]

[Bild: 14775829xf.jpg]

[Bild: 14775831bn.jpg]

[Bild: 14775830ag.jpg]

[Bild: 14775832xr.jpg]

[Bild: 14775836hn.jpg]

[Bild: 14775841pc.jpg]

[Bild: 14775847so.jpg]

[Bild: 14775851en.jpg]

[Bild: 14775852vu.jpg]

[Bild: 14775856bj.jpg]

[Bild: 14775857jh.jpg]

[Bild: 14775870qf.jpg]

[Bild: 14775873jt.jpg]

[Bild: 14775874vp.jpg]

[Bild: 14775876jq.jpg]
TROPHY TEAM REISEGRUPPE HÄßLICH
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Suzuki SJ 410 genannt die Bergziege "fast Original"
Veranstalter der Trophy Kamsdorf
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste