Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teamkollegen >Zensur< FRIESLANDTROPHY
#16
und wer ist der Arme...?
Antworten
#17
EikeH,index.php?page=Thread&amp;postID=14422#post14422 schrieb:und wer ist der Arme...?



Würde ich auch gern wissen?
4 x 4 Off-Road-Kombinat
[Bild: 15808271hm.jpg]
Antworten
#18
Warum Arm? nur weil man mit mir fahren darf oder andersherum.....für mich ist im Dreck spielen spaß. :whistling: wir sind alle NEWCOMMER
Antworten
#19
Hi Cäsar. Richtig so! Auch wenn ich im Trophy Circus noch relativ neu bin, freue ich mich über jeden, der mitfahren will. Ob als Fahrer oder Beifahrer. Abgerechnet wird übrigends immer am Schluss. Wir alle kennen ja alte Trophy Hasen, die so im Schnitt eine halbe Runde schaffen[Bild: s_achtungironie.png]
Bin ja selbst ab und zu davon betroffen. Deshalb: getreu dem olympischen Gedanken- nur ein Sieg zählt!
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#20
Genau Schmiedi, hinten kakt die Ente. Und mann soll nicht aufs äußere achten, es zählen auch die inneren werte. PS wer hat den nur eine halbe Runde geschaft weiß garnicht. :whistling:
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste