10.04.2013, 17:48
Moin,
ich wollte mich auch noch mal bei den Machern bedanken, war ´ne gelungene Veranstaltung.
Zu dem Gedrängel und Geschubse ist mal zu sagen, daà es eigentlich überall mal so ist. Wir gehören
ja zu den "groÃen Jungs", also die mit den häÃlichen Karren :blerg: , und da ist es Gang und Gäbe. Aber wenn
man es sich mal überlegt sind zum GroÃteil die ruhigeren Oldschooler weiter gefahren als die gehetzten
"groÃen Jungs" mit dem Winchen "für Fortgeschrittene". Beim Frank im Pinzgauer z.B. (Klasse Proto!!)
wundert es mich eigentlich, daà er mit seiner defensiven Fahrweise :tee: nicht sofort beim Start rückwärts
losfährt. Es ist schon fast eine Wettkampf-Phobie. Und genau daran sieht man, daà man die Karren nur
kaputt kriegt, wenn man mit vollem Gebrüll in den Modder fährt, anstatt mal ruhig und überlegt an die Sache
rangeht. Er hat nämlich den zweiten Platz in der Proto-Klasse belegt!
Zu uns ist zu sagen, daà wir viel Ãrger mit Kleinigkeiten hatten:
- Seil gerissen, wegen dem Knoten hinter dem Seilfenster nur knapp 8m Seil im Rundkurs zur Verfügung
- Schlauch vom Kompressor geplatzt, deshalb sofort nach dem Start ohne Sperren unterwegs
- Betätigungsknopf der vorderen Winde klemmt (mit Schlamm zu)
- LiMa tot (vom Dreck)
- Kühlerdichtproppen weggeflogen (weil Stecker vom Lüfterrelais ab und Kühler zu heiss)
- hintere Seilwinde nicht funktionsfähig (Dreck)
- Kupplung trennte nicht ordentlich (Dreck)
und zu guter Letzt der Ausfallgrund ;( :
- Lager der Spannrolle fest, Rolle weggeflogen, Keilriemen gerissen
GruÃ
Jörn
ich wollte mich auch noch mal bei den Machern bedanken, war ´ne gelungene Veranstaltung.
Zu dem Gedrängel und Geschubse ist mal zu sagen, daà es eigentlich überall mal so ist. Wir gehören
ja zu den "groÃen Jungs", also die mit den häÃlichen Karren :blerg: , und da ist es Gang und Gäbe. Aber wenn
man es sich mal überlegt sind zum GroÃteil die ruhigeren Oldschooler weiter gefahren als die gehetzten
"groÃen Jungs" mit dem Winchen "für Fortgeschrittene". Beim Frank im Pinzgauer z.B. (Klasse Proto!!)
wundert es mich eigentlich, daà er mit seiner defensiven Fahrweise :tee: nicht sofort beim Start rückwärts
losfährt. Es ist schon fast eine Wettkampf-Phobie. Und genau daran sieht man, daà man die Karren nur
kaputt kriegt, wenn man mit vollem Gebrüll in den Modder fährt, anstatt mal ruhig und überlegt an die Sache
rangeht. Er hat nämlich den zweiten Platz in der Proto-Klasse belegt!
Zu uns ist zu sagen, daà wir viel Ãrger mit Kleinigkeiten hatten:
- Seil gerissen, wegen dem Knoten hinter dem Seilfenster nur knapp 8m Seil im Rundkurs zur Verfügung
- Schlauch vom Kompressor geplatzt, deshalb sofort nach dem Start ohne Sperren unterwegs
- Betätigungsknopf der vorderen Winde klemmt (mit Schlamm zu)
- LiMa tot (vom Dreck)
- Kühlerdichtproppen weggeflogen (weil Stecker vom Lüfterrelais ab und Kühler zu heiss)
- hintere Seilwinde nicht funktionsfähig (Dreck)
- Kupplung trennte nicht ordentlich (Dreck)
und zu guter Letzt der Ausfallgrund ;( :
- Lager der Spannrolle fest, Rolle weggeflogen, Keilriemen gerissen
GruÃ
Jörn