17.01.2013, 11:00
Johannes4x4,index.php?page=Thread&postID=15105#post15105 schrieb:Bolle,index.php?page=Thread&postID=15102#post15102 schrieb:Hallo Johannes,Also wenn ich eine MBO Gladiator habe, reicht es nicht den einen Motor abzubauen?
ja,so ist es.
Mit einem Doppelkopf an der Winde verschaffst Du Dir einen Vorteil gegenüber anderen Teilnehmern.
Es wurde bereits bei vielen Trophys so gemacht und wir machen es auch.
Bei uns reicht es nicht mal,wenn Du einen Motor abklemmst.Reine einmotorige Winden in der Oldschool,.
Bolle
Also Johannes,
geh mal bitte auf die Homepage,da steht alles genau im Regelwerk für diese Veranstaltung.
Oldschoolautos haben ein Serienfahrwerk,keine Rohrgestelle,Reifen bis 36er,eine Karosserie und einmotorige Winden.
Ferner denke ich,macht es wenig Sinn nur einen Motor abzuklemmen.Ich weià auch nicht, welche Ãbersetzung Deine Winde hat.
Nach meiner Erfahrung lief unsere 8284 wesentlich agiler mit dem Solokopf und einem gutem Motor.Habe es auch probiert mit einem Motor abklemmen und war nicht begeistert.
Beim Doppelkopf sollten beide Motoren angeschlossen sein.Schraub Dir doch den Solokopf rauf,ist meiner Meinung nach kein Problem.
Bolle
Never fuck a fucker.....