03.12.2012, 10:36
ich tu mir das auch erstmals an :thumbsup: und wird schon hoffentlich irgendwie gehen
Wasser hat natürlich so seine Tücken, man sollte die tiefsten Passagen als letztes fahren lassen. Wenn einem in der ersten Sektion die Karre dadurch spinnt ist das halt ärgerlich. Dann hat man am frühen Tag schon nix vernünftiges zu machen :tee:
Verheiratet sollte man natürlch nicht mit seinem Fahrzeug sein :hechel: bei manchen Trophys :girl:
Bei der 2010er Auslese und der diesjährigen Croatia gab es bei mir auch Momente im Wasser wo leichtes Kammerflimmern vorhanden war :whistling: aber dafür ist das Auto, dafür bin ich gemeldet, da will ich durch selberschuld:
Ich hatte auf der Auslese aber auch echtes Verständnis für diejemigen, welche die eine Sektion ausgelassen haben. Es MUSS ja nicht alles gefahren werden leeping:
Gruà Klingel
Wasser hat natürlich so seine Tücken, man sollte die tiefsten Passagen als letztes fahren lassen. Wenn einem in der ersten Sektion die Karre dadurch spinnt ist das halt ärgerlich. Dann hat man am frühen Tag schon nix vernünftiges zu machen :tee:
Verheiratet sollte man natürlch nicht mit seinem Fahrzeug sein :hechel: bei manchen Trophys :girl:
Bei der 2010er Auslese und der diesjährigen Croatia gab es bei mir auch Momente im Wasser wo leichtes Kammerflimmern vorhanden war :whistling: aber dafür ist das Auto, dafür bin ich gemeldet, da will ich durch selberschuld:
Ich hatte auf der Auslese aber auch echtes Verständnis für diejemigen, welche die eine Sektion ausgelassen haben. Es MUSS ja nicht alles gefahren werden leeping:
Gruà Klingel
TJ ZIRKON, SRT 6.1, Portale, PTO Winch, and some more
GC SRT8 My 2014, Hennessy HPE800 ordered
Can Am 800 MXR
TJ "Julusi"
WoMo MAN TGA