01.12.2012, 18:25
ich würde auch gern meinen senf dazu geben....
2009 waren wir auch bei der friesen - trophy dabei .....
http://www.youtube.com/watch?v=g2qO1iT2C9E
die im video zu sehende sektion war auch normal und völlig ok... unsere erste sektion mit daniel tibus als ("persöhnlichen Streckenposten wie damals so gemacht")
dann die zweite sektion (immer noch mit daniel) damals mit robert kleine und seinem toyota als teampartner.
das nachfolgende video beschreibt diese sektion, die wir als erste durchfahren sollten.
da ich in der ersten sektion duch die pampe muÃte war nun damal roberts copilot in der wassersektion dran....
der blitz möge mich treffen wenn ich lüge !!!! der sektionseingang war vor dem nachfolgend im video zu sehenden cj7 noch anders gesteckt, weil wir beiden teams es abgelehnt haben diese sektion zu befahren !!!!
der co von robert hat vom ufer aus 3 schritte gemacht und muÃte bei einer geschätzten körpergröÃe von 1,85m anfangen zu schwimmen.....
dann wurde umgesteckt und das ist das resultat vom kommenden video...
http://www.youtube.com/watch?v=YKQe9KAPgAU
ich mag auch schwierige trophys aber bei den friesen 2009 war es wirklich tauchen angesagt.... ich fand es sogar unfair, fahrzeuge in 2m tiefes wasser wissentlich zu schicken.
irgendwo hört jeder spaà auf.... denn die wenigsten können sich eine motor- generalüberholung leisten nach der trophy.... ob mechanisch oder elektronisch leisten
auch möchte ich die friesentrophy keinesfall schlecht machen und freu mich über eine wiederbelebung.... allerdings mit gewissem sespekt. wer dort fährt sollte sein auto wirklich schwimmfähig machen...
sorry bolle
meine meinung jedenfalls
2009 waren wir auch bei der friesen - trophy dabei .....
http://www.youtube.com/watch?v=g2qO1iT2C9E
die im video zu sehende sektion war auch normal und völlig ok... unsere erste sektion mit daniel tibus als ("persöhnlichen Streckenposten wie damals so gemacht")
dann die zweite sektion (immer noch mit daniel) damals mit robert kleine und seinem toyota als teampartner.
das nachfolgende video beschreibt diese sektion, die wir als erste durchfahren sollten.
da ich in der ersten sektion duch die pampe muÃte war nun damal roberts copilot in der wassersektion dran....
der blitz möge mich treffen wenn ich lüge !!!! der sektionseingang war vor dem nachfolgend im video zu sehenden cj7 noch anders gesteckt, weil wir beiden teams es abgelehnt haben diese sektion zu befahren !!!!
der co von robert hat vom ufer aus 3 schritte gemacht und muÃte bei einer geschätzten körpergröÃe von 1,85m anfangen zu schwimmen.....
dann wurde umgesteckt und das ist das resultat vom kommenden video...
http://www.youtube.com/watch?v=YKQe9KAPgAU
ich mag auch schwierige trophys aber bei den friesen 2009 war es wirklich tauchen angesagt.... ich fand es sogar unfair, fahrzeuge in 2m tiefes wasser wissentlich zu schicken.
irgendwo hört jeder spaà auf.... denn die wenigsten können sich eine motor- generalüberholung leisten nach der trophy.... ob mechanisch oder elektronisch leisten
auch möchte ich die friesentrophy keinesfall schlecht machen und freu mich über eine wiederbelebung.... allerdings mit gewissem sespekt. wer dort fährt sollte sein auto wirklich schwimmfähig machen...
sorry bolle
meine meinung jedenfalls