Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hart..Härter..Friesland-Trophy die 1.,friesisch derb!
#31
401,index.php?page=Thread&postID=13821#post13821 schrieb:Reik, du kannst ja bei uns Anfragen !



Gruß Daniel
Hi Daniel
Klingt Super Big Grin Wer ist den vom Getränke-Kombinat noch ohne Anhang? 8)
Das einzig derbe mit euch ein Lager teilen heist auch bis Nachmittag nicht gerade auslaufen zu können :thumbsup: :party: :brainsnake:
Gruß Reik
Auslese Ost , in Sachsen keine faxen

Team : DDR Elitetruppe
Antworten
#32
Also Reik du sollst nicht immer so frech werden wollen. Wer bringt denn immer die großen Pullen mit (3L). :arghs:
Und außerdem musste mal den Kerzenstecker isolieren, jedesmal ist bei uns des Bild weg am andern morjen.

Also ich bin auch dabei. Hoffentlich schneid es da auch so schön.

Also "Seid bereit"
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#33
So Bolle ,das haste nun davon, wenn du uns eingeladen hast,.....du bist dann verantwortlich für das Aufräumen , nach der OFF ROAD Bolognese vom Kombinat :thumbsup:
@Holgi bringe ne Rolle Isoband mit,dann können wir das Bild festhalten :xD:
Gruß Reik
Auslese Ost , in Sachsen keine faxen

Team : DDR Elitetruppe
Antworten
#34
sj428spezial,index.php?page=Thread&postID=13818#post13818 schrieb:Mein Auto und Ich kommen auf jeden Fall, Plus Beifahrer denke ich??

Gruß Reik
Na wenn der Herr Fahrer mich nass sehen will, dann bin ich wohl dabei!
Aber erstmal schauen ob wir dieses Wochenende überleben...

Grüße,
Marc
Antworten
#35
@ Holgi

Ich bring den Marzipankartoffelsalat mit !
4 x 4 Off-Road-Kombinat
[Bild: 15808271hm.jpg]
Antworten
#36
Bringt viele Autos mit,wir freuen uns auf Euch
Never fuck a fucker.....
Antworten
#37
Autos natürlich auch ! :thumbup:
4 x 4 Off-Road-Kombinat
[Bild: 15808271hm.jpg]
Antworten
#38
Klingel,......der kommt jetzt auch zu unserer Trophy.
Wird sehr lustig,das alles.
:nummer1: :nummer1: :nummer1: :nummer1: :nummer1:
Never fuck a fucker.....
Antworten
#39
Hallo Bolle,
wir fahren am 15.12 erstmal nach Grevesmühlen zu Knud' s Nikolaustrail. Mal sehn was dabei alles kaputt geht. Denke schon das wir auch bei euch teilnehmen,
will aber erst nach dem 15.12 endgültig zusagen

Grüsse aus OH
Torge
Antworten
#40
Torge,index.php?page=Thread&postID=13841#post13841 schrieb:Hallo Bolle,
wir fahren am 15.12 erstmal nach Grevesmühlen zu Knud' s Nikolaustrail. Mal sehn was dabei alles kaputt geht. Denke schon das wir auch bei euch teilnehmen,
will aber erst nach dem 15.12 endgültig zusagen

Grüsse aus OH
Torge

Lieber Torge,
erstens bist Du bereits hier eingeplant und zweitens...ich bitte Dich....vom 15.12.2012 - 04.04.2013 solte man sein Auto eigentlich
repariert haben.Bekommst Du schon hin.
Never fuck a fucker.....
Antworten
#41
Newsletter über die Facebook-Seite " Friesland-Trophy 2013 " Stand 01.12.2012
Als wir vor ca. 14 Tagen mit der Seite im Facebook online gingen, konnten wir nicht ansatzweise erahnen, welchen Zuspruch wir erhalten würden.
In sehr vielen Offroad-Foren wird derzeit über die Friesland-Trophy 2013 berichtet, was uns sehr freut.
Uns erreichen Zusagen aus Holland und England, auch in Polen, Österreich u. Belgien denken einige Team's über eine Teilnahme nach.
Die Klasse 2 " Newcomer " entwickelt sich leider nicht so erfolgreich. da viele Einsteiger den Schwierigkeitsgrad der Klasse 2 auf der Friesland-Trophy 2013 leider über-bewerten
oder sich dieses nicht zutrauen wollen. Wir werden in den nächsten Wochen bei Facebook mehr Informationen für die Newcomer-Klasse bereitstellen, um das Newcomer-Starterfeld von derzeit 7 auf 14 Fahrzeuge zu erhöhen.

Nun ZDF ( Zahlen - Daten - Fakten ) nur Facebook ! :

Zusagen : 52
Absagen : 1
Teilnahme unsicher : 50
offene Einladungen : 201
Anfragen/ Ausland : 17
Anmerkung: Die Anmeldungen bei Bolle sind ( s. oben ) nicht berücksichtigt.
Gruss Jochen

http://www.youtube.com/watch?feature=pla%E2%80%A6e&v=zfu_Ehetq_8
Antworten
#42
Ich denke die Newcomer klasse würde paar teilnehmer mehr haben , aber wenn man hier list das man schwimmabzeichen brauch Smile . Bekommt man bedenken , da die meisten ja keine großen erfahrungen haben . Und nicht nur im wasser fahren / schwimmen wollen Smile .

Paar genaue infos wären denke ich angebracht .

Mfg Roger
Antworten
#43
Na das liegt sicher auch daran, das hier nur über die Profiklasse geredet wird.
Und wer Hoope kennt, weiss wie tief die Wassertümpel dort sind.

Ich für meinen Teil reden jedendfalls nicht über die Anfängerklasse.
Nehmt das Leben nicht so ernst, machts wie Bolle:

http://www.youtube.com/watch?v=ZH2NAWNoEko
Antworten
#44
Deswegen wären infos ja gut Smile .Mit der fast normalen suze ist die watt tiefe ja nicht so groß :S
Antworten
#45
ugly33",index.php?page=Thread&postID=13880#post13880 schrieb:Ich denke die Newcomer klasse würde paar teilnehmer mehr haben , aber wenn man hier list das man schwimmabzeichen brauch Smile . Bekommt man bedenken , da die meisten ja keine großen erfahrungen haben . Und nicht nur im wasser fahren / schwimmen wollen Smile .

Paar genaue infos wären denke ich angebracht .

Mfg Roger

Hallo Roger,
Teile Deine Bedenken,und weiß was Du damit ansprechen möchtest.

Bei unserer letzten Trophy 2009 wurde permanent auf diesem Thema rumgeeiert,allem voran im Suzuki Forum.
Meist von einer bestimmten Person,der jetzt auch schon wieder anfängt irgend welchen Mist zu verbreiten über nicht fahrbare Sektionen und "furchtbar tiefes Wasser"..
Dazu kann man nur sagen,das wohl wenig bis gar kein Kampfgeist vorhanden ist.Schlechtreden und anderen Fahrern Angst machen ist wohl der einfachere Weg.
Man sollte nicht immer auf das Gerede von solchen Menschen achten,da diese meist mit einem marzialischen Auftritt und hochgerüstetem Fahrzeug daher kommen,
bisher aber wenig bis gar nichts im Motorsport geleistet haben.
Nur eine große Klappe reicht bei der Friesland Trophy nicht aus,und das weiß derjenige wohl auch.

Noch mal ganz klar:
Die Newcomer fahren die Strecken der großen Klasse mit.
An schwierigen Passagen findet jedoch eine Umleitung statt.Und zwar jedesmal.
Die Fahrzeuge der Newcomer sind gekennzeichnet und die Streckenposten explizit angewiesen das Auto dort hin fahren zu lassen.
So läuft es.Kein Newcomer wird absaufen oder gewollt Schaden nehmen.Ebenso wenig das Fahrzeug.

Es wird keine Privatparty mit alten Freunden,sondern eine anspruchsvolle Veranstaltung,bei der Motorsport und Team im Vordergrund steht.
Die Fahrer der offenen Klasse wissen das,und freuen sich auf das hohe Niveau der Sektionen.Sie haben aber auch dem entsprechende Fahrzeuge dafür und verfügen über die Erfahrung.

Die Strecken sind nur mit Teamgeist zu bewältigen,das gilt auch für die Newcomer.Dies steht auch im Vordergrund unserer Veranstaltung.Teamgeist muß man lernen,oder man besitzt es bereits.
Kein Poser wird es im Alleingang schaffen,kniffelig wird es mit Sicheheit!

Laßt Euch bitte nicht verrückt machen,es wird immer viel geredet.Um nichts.

Wer als Newcomer unsicher ist,kann es mir schreiben,ich antworte gerne.

Viele Grüße,Bolle
Never fuck a fucker.....
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste