Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hart..Härter..Friesland-Trophy die 1.,friesisch derb!
#16
Für den Sonntagvormittag bei unserer Trophy ist noch ein Windenwettbewerb angesetzt.
Jedes Auto muß mit der Winde über eine bestimmte Strecke (ca 30 Meter)ein einheitliche Gewicht ziehen.(Baumstamm oder ähnliches )
Hier sind jegliche Winden willkommen,auch Eigenbauten.
Vorrausgesetzt es sind noch genügend Teilnehmer da mit Winden.
Wir werten unterschiedlich zwischen Elektronischen,Hydraulik oder Mechanischen Winden.
Hier gibt nur einen Blumenpott zu gewinnen,aber interessant wird es trotzdem.
Never fuck a fucker.....
Antworten
#17
Also das Kombinat lässt sich natürlich nicht lumpen. Starten vorr. mit 2 Teams. Es sind aber noch geheime Umbauprojekte am laufen, deshalb ist die Teamzusammensetzung noch nicht ganz klar. Fest steht aber, Holgi und Basti dürfen nicht in einem Auto sitzen, weil die dann immer unkonzentriert sind und schwatzen.
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#18
Das Kombinat war sowieso fest eingeplant. :woot:
Die beiden trinken auch furchtbar viel. :brainsnake: :brainsnake:

Wenn es so weitergeht,posten wir bald die erste Starterliste.
Bolle


schmiedi,index.php?page=Thread&postID=13786#post13786 schrieb:Also das Kombinat lässt sich natürlich nicht lumpen. Starten vorr. mit 2 Teams. Es sind aber noch geheime Umbauprojekte am laufen, deshalb ist die Teamzusammensetzung noch nicht ganz klar. Fest steht aber, Holgi und Basti dürfen nicht in einem Auto sitzen, weil die dann immer unkonzentriert sind und schwatzen.
Never fuck a fucker.....
Antworten
#19
Cäsar,index.php?page=Thread&postID=13757#post13757 schrieb:Ich suche einen Teamkollegen.....

Frag mal Sammy 1600,der sucht noch.
Never fuck a fucker.....
Antworten
#20
Hallo Bolle,

leider finde ich den Smile mit dem Stinkefinger grade nicht! Aber Du weisst ja wie der aussieht.

Wenn ich Jochen sein geschreibsel bei Facebook so sehe, dann bin ich definitive nicht hart genug für solch einen extremem Wettbwewerb.

Bin zwar am überlegen ob ich beim Casting mit mache, weil ich auch gerne mal in so ner Hammer geilen Trophykiste sitzen möchte...aber bislang trau ich mich nicht.

Gruss
sammy
Nehmt das Leben nicht so ernst, machts wie Bolle:

http://www.youtube.com/watch?v=ZH2NAWNoEko
Antworten
#21
sammy1600,index.php?page=Thread&postID=13791#post13791 schrieb:Hallo Bolle,

leider finde ich den Smile mit dem Stinkefinger grade nicht! Aber Du weisst ja wie der aussieht.

Wenn ich Jochen sein geschreibsel bei Facebook so sehe, dann bin ich definitive nicht hart genug für solch einen extremem Wettbwewerb.

Bin zwar am überlegen ob ich beim Casting mit mache, weil ich auch gerne mal in so ner Hammer geilen Trophykiste sitzen möchte...aber bislang trau ich mich nicht.

Gruss
sammy

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Confusedironie:
Neeee,Sammy.Bleib mal wie Du bist,wir mögen Dich doch. :love:
Aber vielleicht solltest Du doch.......ah ne,Du machst geile Bilder bei uns mit dem neuem Objektiv. 8)

Bin demnächst noch mal wieder in Oldenburg,ruf Dich aber vorher noch an.

Bolle
Never fuck a fucker.....
Antworten
#22
Na vielleich fahr ich doch...mal sehen....
Nehmt das Leben nicht so ernst, machts wie Bolle:

http://www.youtube.com/watch?v=ZH2NAWNoEko
Antworten
#23
sammy1600,index.php?page=Thread&postID=13794#post13794 schrieb:Na vielleich fahr ich doch...mal sehen....


Kannst ja Einsteiger fahren.Dann bist Du auf der sicheren Seite.
Unterstützt dabei noch die Rookies und leistet psychischen Beistand.

Wäre auch eine Möglichkeit,bevor man sich selbst überschätzt.
Never fuck a fucker.....
Antworten
#24
Na so schlimm ist es auch nicht.
Genau ich fahr mit dem Kompressor und 35er die Anfängerklasse. Geile Idee!

Überschätzt hab ich mich vor über 15 Jahren auf der Wolpertinger Trophy......hoffe das passiert mir nicht wieder.

Wer ist den Sponsor? Der alte Händler fällt sicher aus! Ich auch! Vielleicht lässt MB-Corse was springen für die Friesen????
Nehmt das Leben nicht so ernst, machts wie Bolle:

http://www.youtube.com/watch?v=ZH2NAWNoEko
Antworten
#25
Ich bin dabei!
4 x 4 Off-Road-Kombinat
[Bild: 15808271hm.jpg]
Antworten
#26
sammy1600,index.php?page=Thread&postID=13800#post13800 schrieb:Na so schlimm ist es auch nicht.
Genau ich fahr mit dem Kompressor und 35er die Anfängerklasse. Geile Idee!

Überschätzt hab ich mich vor über 15 Jahren auf der Wolpertinger Trophy......hoffe das passiert mir nicht wieder.

Wer ist den Sponsor? Der alte Händler fällt sicher aus! Ich auch! Vielleicht lässt MB-Corse was springen für die Friesen????

Welcher alte Sponsor?
Never fuck a fucker.....
Antworten
#27
Also..mit der Einsteigerklasse ist eine gute Idee verbunden gewesen.
Ich habe gerade mal in den anderen Foren geschaut,und ich denke das wir doch einige Einsteigerteams mehr als gedacht zusammen bekommen werden.Super.
Ferner läuft gerade die Bewerbung für ein Fahrercasting im Forum "Offroad Freunde Nord".

Da ich über ein mini Gelände hinterm Haus verfüge,wird das Casting dort ausgetragen.
Die Gewinner bekommen ein Trophy Auto von Jochen Sander gestellt. Herrlich!
Aber dafür müssen sie denke ich mal auch einiges leisten.

So,alle die jetzt schon von Euch wissen,das sie starten möchten auf der Friesland Trophy,sollen mir bitte per PN eine Zusage erteilen.
Bitte mit Anschrift,Tel. NR,Emailadresse,Fahrzeugtyp,usw.

Wenn einige zusammen gekommen sind,erstellen wir die erste Starterliste.

Bis denne,Bolle
Never fuck a fucker.....
Antworten
#28
sammy1600,index.php?page=Thread&postID=13800#post13800 schrieb:Na so schlimm ist es auch nicht.
Genau ich fahr mit dem Kompressor und 35er die Anfängerklasse. Geile Idee!

Überschätzt hab ich mich vor über 15 Jahren auf der Wolpertinger Trophy......hoffe das passiert mir nicht wieder.

Wer ist den Sponsor? Der alte Händler fällt sicher aus! Ich auch! Vielleicht lässt MB-Corse was springen für die Friesen????

Sammy!Ich habe eine Idee.
Da Du dich ja so zierst und drehst und wendest,machen wir folgendermaßen.
Du bist mit Deinem Trophyauto der "Baumstamm" für den Windenwettbewerb.Da brauchst Du bloß auf der Bremse stehen und wirst auch nicht dreckig.
Mein Angebot steht.Dann bist Du mittendrin statt nur dabei.
Bolle
Never fuck a fucker.....
Antworten
#29
Hi Bolle
Der Termin ist Super,das was ihr vorhabt klingt auch Perfekt.
Mein Auto und Ich kommen auf jeden Fall, Plus Beifahrer denke ich??
Blos mit dem zweiten Auto wirds eng,unser zweites Club-Auto wird da noch nicht fertig sein Sad
Aber bis dahin ist ja noch ein bischen Zeit.
Gruß Reik
Auslese Ost , in Sachsen keine faxen

Team : DDR Elitetruppe
Antworten
#30
Reik, du kannst ja bei uns Anfragen !



Gruß Daniel
4 x 4 Off-Road-Kombinat
[Bild: 15808271hm.jpg]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste