Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MUD RACE Urbach 1.sep 12
#16
Richtig, ich weiss aber immer noch nicht woran das lag dass der Motor einfach aus ging und nicht mehr anspringen wollte. Ich hab ja dann auf den 502 Ramjet umgebaut. Mal sehen, wenn die Wettervorhersage passt komm ich vorbei Big Grin
Antworten
#17
Joggel Ich wais an was das lag Wink Wink

ne Empfehlung



1.Keinen offen Luftfilter

2.Zündanlage Abdichten

3.den ganz wichtig den Kopf einschlten



die 3 Punkle bretige ich seit vielen Jahren
Antworten
#18
Ich werds beherzigen :thumbsup:
Antworten
#19
Und, wer war da und hat teilgenommen?
Bilders?

Was ich gelesen habe, hat Robert Grotz den 1. Platz geholt, in seiner Klasse - und wie hieß die: landwirtschaftliches Gerät oder Offroad-Prototypen?
97er GrandCherokee, 6" höher, 33x12,5x15er Goodyear MT/R, 4,56er Übersetzung, Automatiksperren vorne und hinten, Seilwinde, Schiebedach + Sitzheizung :verwirrt:
Und 2 GrandCherokees fürn Alltag von Mann+Frau
Und 2 Volvo Lappländer C202 für n bisschen Family-Offroad-Reisen

[Bild: 15127370hb.jpg]
Antworten
#20
Schau mal im facebook unter Mud Race Urbach 2012
da sind ein paar und ich denk hir werden auch einige Auftauchen
Antworten
#21
Habe eben Roberts Fahrt im Netz gefunden.

War ja nicht wirklich ein Race, aber lustig anzuschauen.

<iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/VJ7JmRyq6hc" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Antworten
#22
[Bild: mudrace20120uhio03ajpz.jpg]



[Bild: mudrace201201hmn8azqty.jpg]



[Bild: mudrace201207gn0tba6hw.jpg]



[Bild: mudrace20120sleh9x3kiz.jpg]
Antworten
#23
Alle Jahre wieder



MUD RACE Urbach



30-31.8 13
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste