Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mad-Trophy 2012 am 7. und 8. September
#61
8o
Krass, wir sind nachts 15 Runden gefahren?
Kam mir weniger vor... :thumbsup:

@Knud:
Danke für Deine offenen Worte via Mail!

Gruß,
Andreas
Antworten
#62
Moin,

ich konnte leider nicht zum photographieren kommen, denn eigentlich wollten Sven und ich gemeinsam dabei sein.
Er war nun alleine da und hat, wie ich finde, sehr schöne Bilder gemacht.
Ich sitze nun noch am Artikel und nach dem Wochenende wird es auch eine CD mit knapp 200 Bildern geben, da sitzt Sven gerade dran.

Ansonsten sind derzeit 375 Bilder von ihm auf meiner, nun endlich fertiggestellten, Bildagentur

http://rallyewerk.photoshelter.com/gallery/MAD-Trophy-2012/G0000mV5oHYO.RqE/C0000H6Wwe3FAHlQ

So long,

Robert
RALLYEWERK, die weltweit erste Bildagentur für Offroad Bilder
http://rallyewerk.photoshelter.com
Antworten
#63
:thumbup: Vielen Dank für die vielen schönen Bilder , danke :thumbup:

Gruß Stefan
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#64
Sehr schöne Fotos! Gefällt mir :thumbsup: :thumbsup:
Gute Arbeit! Wo kann ich die Bilder bekommen? :thumbup:
Antworten
#65
Auf der Agenturseite müsstest Du Dich registrieren (https://rallyewerk.photoshelter.com/login?ref=%2Fusr%2Fusr-account)

Danach kannst Du jedes Bild als Papierausdruck oder als Datei kaufen.
Lediglich der Druck auf Leinwand und die Großformat- und Sonderdrucke sind noch nicht über die Datenbank eingebunden.

Ich habe Sven Strobbe (der belgische Photograph der bei der MAD trophy dabei war) gebet eine DVD mit einer Bildauswahl fertig zu machen und diese wollte er kommende Woche fertig haben.

Falls noch Fragen sind, einfach kurz bescheid geben.

ich sitze derzeit fast nur an dieser Datenbank.
RALLYEWERK, die weltweit erste Bildagentur für Offroad Bilder
http://rallyewerk.photoshelter.com
Antworten
#66
Moin ,


was soll denn die DVD mit den Bildern kosten ? Rolleyes


Stefan
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#67
So, ab morgen bin ich für Euch da.
Text is weg und das neue Heft auf dem Weg zum Drucker.
Ab dem 09.10. im Handel.

Wir sehen uns ansonsten bei der Auslese wohin Sven und ich dann auch ein paar DVDs von der MAD Trophy mitbringen werden.

So long & bis die Tage
RALLYEWERK, die weltweit erste Bildagentur für Offroad Bilder
http://rallyewerk.photoshelter.com
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste