Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitteldeutscher Offroad Cup 28,07,2012. in Thüringen
#1
Hallo Leute. Am 28.07.2012 findet im Großtagebau Kamsdorf bei Pößneck/Saalfeld der MD-Cup lauf statt.
Es ist ein TRAIL in einem schönen Steinbruch,wer lust und zeit hat kann ruhig mal vorbei schauen.
Näheres unter http://www.MD-Cup.de

bis bald der Ernest
TROPHY TEAM REISEGRUPPE HÄßLICH
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Suzuki SJ 410 genannt die Bergziege "fast Original"
Veranstalter der Trophy Kamsdorf
Antworten
#2
Der Kombinat ist dabei. Luftgitarre gestimmt und aaaaab.
Ich hoffe das wir wie in Ossa in 2 KLassen starten. In der leiten Dieselklasse und in der schweren Benzinklasse.


Vorwärts immer Rückwerts nimmer.

Holgi Confusedmoker:
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#3
Es wird nicht leicht werden, aber ich stelle mich der Herausforderung. Dem Kombinat ist dabei! Bis dahin , freue mich auf Euch alle. Ein LIve Auftritt der Luftgittareros ist geplant.
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste