Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CTT 2013
#76
Macht der Sepp noch was ???? Hatte gehört er sei so krank und jetzt macht das ein anderer .

Weiß einer mehr ????
Antworten
#77
Ich war im Sommer da und da warer noch da und ok.
4 x 4 Off-Road-Kombinat
[Bild: 15808271hm.jpg]
Antworten
#78
Klartext
[size=10]
Da das Thema CTT immer wieder aufgegriffen wird und der eigentliche Initiator dieser Veranstalltung sich garnicht mehr zu Wort meldet was nun mit der [size=10]T
rophy wird . Würde ich für meinen Teil schon ganz gerne wissen ob es die CTT nochmal gibt ,oder ob es eine einmalige Sache war . Ja oder Nein .[/size]


Stefan
[/size]
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#79
volvo666,index.php?page=Thread&postID=14283#post14283 schrieb:Leider muß ich Euch eine "schlechte Meldung " weiterleiten !

Die nochmalige Anfrage im Mammut ist leider Negativ beantwortet worden !!!
Es wird vorläufig keine Team Trophy-- DORT-- geben die Ich ( Wir ) Veranstalten !

Die begründubg vom MP war das sie in der "Hauptsaison " kein Wochenende Exklusiv vermieten möchten ! :police:

Ich hätte da högstens noch die Race Trophy in Uelzen auf der Pfanne aber da gab es ja kaum zuspruch !

This Tresd !!!

Schade es hatte mir trotz der vielen Arbeit sehr viel spaß gemacht mit Euch !!! ;(
Gruß der Fränky :party:



ich habe vor 2 wochen nochmals eine terminanfrage gemacht für den 4.und 5. 10 .2013 aber keine antwort !
Antworten
#80
Fahr mal nach Karenz und red mit dem jetzigen Betreiber. Der ist komplett schmerzbefreit was das Buddeln mit dem Bagger angeht.
Antworten
#81
tags peckfitz ist denke ich auch gut geeignet wen einer baggert
und ich denke der neue platzwart wäre da auch zugänglich
das problemist in peckfitz wasser schlamm wegen des sandes und lange steilhänge die es in der ebene leider nicht einfsach si gibt
aber nen baggerfahrer mit plan sollte da auch was hinkriegen wie gesagt
karenz ist bestimmt auch noch eine weitere möglichkeit bei uns hier im norden und der neue betreiber wie joachim sagt
mfg jan
Antworten
#82
Nur nochmal eine Info für Euch !!
Ich hatte zwischenzeitlich nochmals im Mammutpark angefragt um einen Termin am 4-5 Oktober zu machen . Aber leider habe ich wieder eine Absage bekommen !
Das Wars dann mit CTT This Tresd . Sad
An Anderen Geländen habe ich kein Interesse !!
cu !!
Antworten
#83
Das ist sehr schade,Frank.
Wir hatten riesen Spass bei Deiner Trophy.
Bolle
Never fuck a fucker.....
Antworten
#84
Ja ist wirklich schade. Aber schön das du es versucht hast. Confuseddanke:
Holgi
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#85
wirklich schade!

Der will uns bestimmt nicht haben der Holländer!
4 x 4 Off-Road-Kombinat
[Bild: 15808271hm.jpg]
Antworten
#86
wäre für mich unverständlich... er verdient doch normal geld dran. und wer einen offroadpark betreibt weiß, das die autos fahrspuren hinterlassen.
anders wäre es wenn die autos holzhacker spielen wie es ja manchmal auch gang und gebe ist.... das könnte ich noch verstehen...
ich denke , da ist was anderes im busch...
aber finde es auch sehr schade..... war ein tolles wochenende
gruß axel
Antworten
#87
Black Donkey,index.php?page=Thread&postID=15448#post15448 schrieb:wäre für mich unverständlich... er verdient doch normal geld dran. und wer einen offroadpark betreibt weiß, das die autos fahrspuren hinterlassen.
anders wäre es wenn die autos holzhacker spielen wie es ja manchmal auch gang und gebe ist.... das könnte ich noch verstehen...
ich denke , da ist was anderes im busch...
aber finde es auch sehr schade..... war ein tolles wochenende
gruß axel


Denke ich auch, wenn er nicht will (was immer der Grund dafür ist)ist auch kein Termin frei.
4 x 4 Off-Road-Kombinat
[Bild: 15808271hm.jpg]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste