Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CTT 2013
#46
das siehst du falsch !!!
ich will schon
aber!!!!!

ich habe heute nochmal ne e mail ins mammut gesendet wenn wieder nix kommt werde ich mich verstärkt um die andere veranstaltung kümmern !!

sorry ich kann auch nix dafür !!
Antworten
#47
volvo666,index.php?page=Thread&postID=14238#post14238 schrieb:sorry ich kann auch nix dafür !!

ist ja auch nicht schlimm . ich fahre da hin wen ich zeit hab . auch alleine wenn es sein muß .aber es wäre ja schöner nicht alleine am lagerfeuer zu sitzen Confusedmoker: Confusedekt:
Antworten
#48
kerkermeister,index.php?page=Thread&postID=14239#post14239 schrieb:
volvo666,index.php?page=Thread&postID=14238#post14238 schrieb:sorry ich kann auch nix dafür !!

ist ja auch nicht schlimm . ich fahre da hin wen ich zeit hab . auch alleine wenn es sein muß .aber es wäre ja schöner nicht alleine am lagerfeuer zu sitzen Confusedmoker: Confusedekt:

na dann sag mal was wenn du wieder zum mammut willst ,vielleicht komme ich dann mit sind ja nur 65 km für mich :party:
Antworten
#49
ich geb dann bescheit :thumbsup:
Antworten
#50
Leider muß ich Euch eine "schlechte Meldung " weiterleiten !

Die nochmalige Anfrage im Mammut ist leider Negativ beantwortet worden !!!
Es wird vorläufig keine Team Trophy-- DORT-- geben die Ich ( Wir ) Veranstalten !

Die begründubg vom MP war das sie in der "Hauptsaison " kein Wochenende Exklusiv vermieten möchten ! :police:

Ich hätte da högstens noch die Race Trophy in Uelzen auf der Pfanne aber da gab es ja kaum zuspruch !

This Tresd !!!

Schade es hatte mir trotz der vielen Arbeit sehr viel spaß gemacht mit Euch !!! ;(
Gruß der Fränky :party:
Antworten
#51
keine gute Mitteilung...
es haben sich sicher viele drauf gefreut...
Was ist mit der Nebensaison ? Oktober oder so wäre doch auch noch Klasse ? UND PASSEND !
Warum erst eine Zusage und dann die Absage ?
Antworten
#52
Urprünglich solle die Trophy ja im märz sein aber da kann Mareike nicht und das we. vorher ist ja steinbeisser !
mein Ausweich term. sollte ende apr. anf mai sein ( jetzt aber Friesentrophy )
im sep ist MAD / (warscheinlich ! )
anf okt. ist Urlaub
Ende okt ist Auslese ( untervorbehalt alles ! )
Antworten
#53
?( Und in den Monaten zwischen April und Oktober wären fünf Monate um was zu machen ?( Aber naja das wars dann wohl................. :wacko:
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#54
Offroadpapst,index.php?page=Thread&postID=14291#post14291 schrieb:Aber naja das wars dann wohl................. :wacko:

nee wir fahren da hin ... :thumbsup: dann
Antworten
#55
Ich will, ich will, ich will ! Vielleicht hilft es ja.
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#56
Peterle vieleicht wird`s ja was Rolleyes
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#57
schmiedi,index.php?page=Thread&postID=14299#post14299 schrieb:Ich will, ich will, ich will ! Vielleicht hilft es ja.
;( Ich glaub nicht schmiedi , da wollen andere nicht ;(
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#58
zum bessern Verständnis !
Dir Hauptsaison geht von Ostern bis August !! :ugly:
Antworten
#59
Zitat:Urprünglich solle die Trophy ja im märz sein aber da kann Mareike nicht

sorry, vieleicht ist es ja ungezogen von mir..... aber machst du die Trophy von deiner Frau abhängig ? Würde es für dieses eine Wochenende nicht "Ersatz" geben ?
Deinen Einstieg Trophys zu organisieren hast du doch beim ersten mal sehr ordentlich gemacht... schade, denn ich denke, du stößt hier gerade vielen vor den Kopf die sich richtig auf dieses Ivent gefreut haben.

Sollte es an organisatorischen Dingen liegen finden sich sicher Helfer
Antworten
#60
Und ich hatte mich so darauf gefreut !
4 x 4 Off-Road-Kombinat
[Bild: 15808271hm.jpg]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste