Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GRENZLANDJEEPER TEAM TROPHY
#1
also sorry mangels teilnehmer findet keine team trophy statt :thumbdown:
GTT 2012 FÄLLT AUS !!!
LIFE IS SIMPLE EAT SLEEP Jeep
Antworten
#2
Wär als offener Teilnehmerkreis(nicht nur Jeep)bestimmt etwas geworden.

Gerade Teamtrophy ist klasse.Die CTT im Mammutgelände war solch eine Veranstaltung,und sehr gut besucht.

Viele Offroader zählen sich nicht zu den großen,und haben auch nicht das Geld.Deshalb fahren sie dann gerade diese kleineren Veranstaltungen.



Ihr hättet ja auch ein Camp für die Jeeperfahrzeuge und eins für alle übrigen machen können.Gefeiert hätten dann alle zusammen.



War aber auch nur ein Gedanke.Es ist immer schön,wenn sich jemand an eine eigene Veranstaltung traut.



Lass den Kopf nicht hängen,und mach etwas für alle Fahrzeuge.



Bis denne,Bolle
Never fuck a fucker.....
Antworten
#3
yepp, schon schade wenn plötzlich viele Teilnehmer ein paar Tage vorher absagen :cursing:

aaaaaaaber wenn dann getrennte Campgrounds, getrenntes Zelt..Theke..Saniär etc. Watt sein muss muss sein Rolleyes Big Grin
RED BULL VERKAUFT

TJ ZIRKON, SRT 6.1, Portale, PTO Winch, and some more

GC SRT8 My 2014, Hennessy HPE800 ordered

Can Am 800 MXR

TJ "Julusi"

WoMo MAN TGA
Antworten
#4
Klingel,index.php?page=Thread&postID=11524#post11524 schrieb:yepp, schon schade wenn plötzlich viele Teilnehmer ein paar Tage vorher absagen :cursing:

aaaaaaaber wenn dann getrennte Campgrounds, getrenntes Zelt..Theke..Saniär etc. Watt sein muss muss sein Rolleyes Big Grin






Du alter Jeepheini,

bin mir sicher,das geht auch ohne getrennte Camps.Hängst ja eh da rum,wo es das meiste Bier gibt. :wacko: Eigentlich hast Du nicht mal mehr einen richtigen Jeep.Ist ja mehr Volvo,Chevy usw. Confusedironie:

Und made in Ungary ist das Teil auch.



Sei nicht traurig,muß so sein wenn die Dinger mal richtig im Gelände laufen sollen.



Grüß Deine Familie,wenn Du mal zu Wort kommst.

Bolle
Never fuck a fucker.....
Antworten
#5
Ich denke auch, dass mehr Starter gekommen wären, wenn auch andere Fabrikate zugelassen gewesen wären. Meiner Meinung nach macht das die Veranstaltungen doch interessanter. Mein freundlicher Landrover-Händler z.B. organisiert auf eigene Kosten immer eine soft-soft core Veranstaltung und alle können teinehmen-und der Spass ist perfekt. Wäre schön, wenn Ihr trotzdem weitermacht, und es nochmal angeht. Das Kombinat würde bestimmt auch starten-sind auch fast alles Geländewagen eines nahmhaften amerikanischen Herstellers.
Gruß Schmiedi
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#6
naja, so hat es eine Veranstaltung im kleineren Kreis gegeben. Die Freunde, Preise, Verpflegung und Getränke waren ja alle da :thumbsup:
war super
[Bild: 2012-06-09_453.JPG]

Das "only Jeep" kommt aus Zeiten vom Jeepclub Deutschland. Überlegungen laufen aber bereits.

Gruß Klingel
RED BULL VERKAUFT

TJ ZIRKON, SRT 6.1, Portale, PTO Winch, and some more

GC SRT8 My 2014, Hennessy HPE800 ordered

Can Am 800 MXR

TJ "Julusi"

WoMo MAN TGA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste