Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. DGM-Lauf in Eisenberg *Pfingsten*
#1
hi leute,

traditionell findet am pfingstwochenende wieder der 1. dgm lauf in eisenberg statt!

sieht man dort den einen oder anderen von euch?

in den vergangenen jahren hat man dort über 120 starter in den unterschiedlichsten klassen gehabt und über 2000 zuschauer!


[Bild: 10216356hq.jpg]
www.xtreme-4x4.de

... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Proto-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."


Team Xtreme bei Facebook
Antworten
#2
Hi,



werde mit meinem Zj im Fun-Cup mitfahren. Klar, gegen die Suzis keine Chance beim Mikado, aber Spaß macht es trotzdem. Und ein V8 passt nun nicht in die Suzi.



Gruß



Hede
Antworten
#3
Viel Erfolg und viel Spaß, Hede! Da will ich aber dann Bilders sehen... Confusedekt:
97er GrandCherokee, 6" höher, 33x12,5x15er Goodyear MT/R, 4,56er Übersetzung, Automatiksperren vorne und hinten, Seilwinde, Schiebedach + Sitzheizung :verwirrt:
Und 2 GrandCherokees fürn Alltag von Mann+Frau
Und 2 Volvo Lappländer C202 für n bisschen Family-Offroad-Reisen

[Bild: 15127370hb.jpg]
Antworten
#4
@ Marlon

DA SIMMAAA DABAAAAIIII Big Grin Big Grin Big Grin
Antworten
#5
Hi,



wird nun doch nichts mit Eisenberg. Habe einen Platz bei einem Reining-Kurs mit Europameister Steffen Breug über Pfingsten bekommen. Und das Westernreiten kommt noch vor dem

Jeepen.



Gruß



Hede
Antworten
#6
Egal, Hede - Bilder her! :nummer1:
97er GrandCherokee, 6" höher, 33x12,5x15er Goodyear MT/R, 4,56er Übersetzung, Automatiksperren vorne und hinten, Seilwinde, Schiebedach + Sitzheizung :verwirrt:
Und 2 GrandCherokees fürn Alltag von Mann+Frau
Und 2 Volvo Lappländer C202 für n bisschen Family-Offroad-Reisen

[Bild: 15127370hb.jpg]
Antworten
#7
Hi Will,

ist zwar OT, aber trotzdem gerne:


Im Spin:
[Bild: 10528729mj.jpg]


beim Sliding Stop:

[Bild: 10528730bd.jpg]

@admin: Falls nicht erwünscht, kannst Du den Beitrag auch löschen.

Gruß
Hede
Antworten
#8
Ah, schön. Wobei: Die Bewegung wäre bei Reitbildern zur Einschätzung des Geschehens wohl gar net so unwichtig... ;-)
(sprich: Man muss sich die "Drehung" und den "Stopp" betreffs Dynamik halt in seiner Fantasie vorstellen, beim Bilder-Betrachten)

Aber Reiten ist schon was Schönes, wenn man´s kann...

Okay, Schluss mit OT jetzt, zumindest meinerseits (kann gerne gelöscht werden).

Weiter geht´s mit Eisenberg, ist mir zu weit weg, Auto nicht fertig usw. - aber Bilder (und Ergebnislisten) guck ich mir hier im Thread gerne an!

Smile
97er GrandCherokee, 6" höher, 33x12,5x15er Goodyear MT/R, 4,56er Übersetzung, Automatiksperren vorne und hinten, Seilwinde, Schiebedach + Sitzheizung :verwirrt:
Und 2 GrandCherokees fürn Alltag von Mann+Frau
Und 2 Volvo Lappländer C202 für n bisschen Family-Offroad-Reisen

[Bild: 15127370hb.jpg]
Antworten
#9
Löschen braucht Jürgen das nicht.
Rein theroretisch kann er mit dem Teil auch in Eisenberg starten.
Hat Allrad,und auf Befehl kann er auch den Antrieb sperren.
Jiiiiiiiihhhaaaaa.
Bolle
Never fuck a fucker.....
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste