Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steinbeisser Vortour
#1
Am kommenden Sontag werden wir wieder das Glände erkunden. Mal sehen ob wir nicht wieder ein paar Schmankerl finden.
Antworten
#2
Viel Spass !!! :thumbsup: Wink
98 TJ "Chilipepper" Definitely NO trailer-queen!
It's not what you buy, it's what you build!
Antworten
#3
KOS,index.php?page=Thread&postID=10523#post10523 schrieb:Mal sehen ob wir nicht wieder ein paar Schmankerl finden.
Ich bin mir sicher ihr werdet etwas finden :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.
Antworten
#4
Jo, war wieder ganz schon windig und kalt, aber kein Wunder die großen Ventilatoren waren angeschaltet, und sonst würde man das Steinbeissergelände auch nicht erkennen.

Obwohl seit der letzten Steinbeissertrophy wieder einige von der Steinbeisser neu geschaffenen Strecken plattgefahren und begradigt wurden, ist es uns wieder gelungen, einen abwechslungsreichen Rundkurs zu finden, der beiden Klassen gerecht wird. Es wird auch wieder einige Ausweichrouten und Überholmöglichkeiten geben. Ähnlich ist es bei den Sektionen. Einige werden größtenteils von beiden Klassen gefahren, mit Ausweichteilstücken für die Fzge in der Amateurklasse, andere sind wieder den einzelnen Klassen vorbehalten. Je nach Gelände-, Wetter- und Teilnehmerzahlveränderungen haben wir auch noch 2 Ersatzsektionen ausgekundschaftet.

bis 23. März

Euer Steinbeisserteam











P.S.Wir sollten wirklich mal drüber nachdenken nach der Veranstaltung, die neuen Routen wieder zuzugraben, damit sie nicht im Laufe des Jahren plattgemacht werden.
Antworten
#5
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste