Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Cherusker Team Trophy
#31
Hallo Luftgittarist 8o guckst du hier :

1) Marlo Geisler Suzuki
?
Andreas Posch Suzuki
Nikolas Martin

2) Frank Metzger Pinzgauer 710
Till Metzger
Herbert Bierwirt Landrover Defender
Matthias Nolte





3) Oliver Schuhmacher Jeep Cherokee
Andreas Hansmann
Frank Pauli Jeep Wrangler
Marcel Pauli

ORC Friesland I:
4) Jens Bollerslev Suzuki LJ80
Uwe Ehlers
Dennis Seifert Goyota
Frank Hollendiek


ORC Friesland II:
5) Andres Ehlers Suzuki SJ
Sven Peschke
Nils Swijghuizen Suzukiumbau
Jens Schumann

6) Jörg Kästner Volvo Lappländer
Norman Buck
Gunnar Lohn Suzuki
Benjamin Hoffmann

7) Alexander Müller Range Rover
Jörn Lehmann
Matthias Streicher Defender 110
Björn Beste

8) Kombinat I:
Matthias Schmiedeke Suzuki
Kai Schmoldt
Daniel Issler Suzuki
Arne Schober

9) Diggers:
Marco Maleck Jeep CJ7
Jens Töbermann
Volkert Wilms Suzuki
Lutz Wilms

10) Kombinat II:
Sebastian Terry Suzuki CJ 7
Denis Bethge
Holger Gerlach Suzuki CJ 7
Denis Bethge

11) Stefan Köpke CJ MOG
Axel Köpke

12) Michael Hinz Mercedes G 290
?
Michael Dziambor Mercedes G 290
?

Stefan
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#32
Hallo liebe Teilnehmer und Zuschauer !! [Bild: ec_54.gif]





Ich habe wieder ein kleines Up Date !!





1. Ich habe für unsere Veranstaltung bestes Trophywetter bestellt und
der Auftrag ist mir heute bestätigt worden !! Lorem Ipsum - In vinum
veritas Danke !!





2. Darf ich bekannt geben das und die Firmen LS Tec ( Landy Scheune )
und Fa HCR Factory die Trophy ertwas verschönern wollen ! Respekt


Und Vielleich ja auch noch eine andere gut bekannte Firma wo ich aber noch keine bestätigung habe !


Wenn es so kommt werde ich es euch noch mitteilen !!





So da kommt die Mitteilung ! Auch die Fa. sk4x4sports. wird uns bei der Trophy etwas unterstützen ! [Bild: 419.gif]








Ich finde es Super das es trotz der allgemein knappen Kassen noch Leute
und Firmen gibt die uns "keine" Offroader unterstützen und unser tolles
Hobby fördern ! Vielen dank an Marc ( LS Tec ) / Patrik ( HCR Factory
) und Sven ( SK 4x4sports) [Bild: ec_25.gif] [Bild: ec_25.gif] [Bild: ec_25.gif]





Ich Freu mich auf Euch und ein schönes Wochenende mit Euch allen !!! YES








Ps :und Danke mein Schatzi !!! Love it











http://www.hcr-factory.com





http://www.ls-tec.de





http://www.sk4x4sports.de/








Gruss Frank !
Antworten
#33
:thumbup: schön das sich Sponsoren gefunden haben :thumbup:



Gruß Stefan
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#34
Klasse, dann kann es ja am Samstag losgehen. Freuen uns schon alle.

Schmiedi
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#35
So ein Ärger !!

Haben heute schonmal die Sektionen abgegangen !!

Leider haben Wir viel weniger Wasser wie gedacht X( !!

Aber ich denke nen Schnorchel kann nicht schaden !!! Confusedshithappens: !!!!!



He he ! wie gut das ich nicht starten muß Confusedironie:
Antworten
#36
Trotz nur einer gefahrenen Sektion hats super Spass gemacht. Ist ja auch ein super Gelände. Vielleicht entwickelt sich ja die ctt zu einer festen Veranstaltung. Kommen auf alle Fälle gerne wieder. Ich muss jedenfalls meinen Respekt zollen, dass Volvo 666 so eine Veranstaltung auf die Beine bekommen hat, danke an alle Helfer und Helfershelfer und Helfershelfershelfer.
Und nach der ganz normalen Meckerei während der Veranstaltung nun konstruktive Kritik. Die Lösung mit der Zeitnahme ( gesamte Fahrzeit für alle Sektionen+ Wartezeiten zwischendurch) ist meiner Meinung nach nicht ganz so glücklich gewählt. Das merkt man dann halt erst hinterher. Auch Buchstabensammeln und dgl. finde ich persöhnlich nicht ganz so spannend-ist aber nur meine Meinung, und macht die Trophy auch nicht schlechter. Wäre schön, wenn Volvo 666 das im nächsten Jahr wieder so hinbekommt.
Grüße an alle-bis zur nächsten gemeinsamen Trophy.

Schmiedi
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#37
Hi Frank ,

ganz großes riesen Lob an Dich und deinen helfern !! :thumbsup: .Es war eine richtig geile Trophy wie sie sein muß , das Schnitzelbrötchen war auch extra Klasse und kam genau zur richtigen Zeit . Ich hoffe auch es gibt im nächsten Jahr eine CTT Nr. 2 und wir sind wieder mit dabei :thumbup:

Danke auch nochmal an meinen Bruder Axel ( Black Donkey ) als Beifahrer und meinen Teampartnern Alex , Björn u. Jörn . Und an alle die mit dabei waren und die Veranstalltung bereichert haben .

:thumbup: Stefan
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#38
Erstmal nen fettes Danke an Franky und seine Helfer! war nen sau geiles Wochenende, bin immer noch total platt Big Grin

Gesamt Zeit wie bei Steinbeißer find ich auch nich so doll. Auch wenn es wahrscheinlich deutlich einfacher ist, als einzeln die Zeit zu nehmen.
Die Sektionen waren cool! allerdings war manchmal die Streckenführung nicht 100%ig klar, aber ließ sich immer irgendwie klären...

verdammt lang waren die Sektionen... vll. pro Sektion 3-4 Stempel verteilen (1. Drittel/Viertel geschafft, 2.Drittel/Viertel geschafft usw.)
Dann braucht man dafür keine Streckenposten.
wir hätten fast 4 Sektionen geschafft, haben uns vll. 10minuten gefehlt... ist aber nicht nachvollziehbar auf der Bordkarte. Da steht ja nur, dass wir in die Sektion reingefahren sind.

Staus lassen sich wahrscheinlich kaum vermeiden, war teilweise nbissl ärgerlich...

das eine verwertbare Video lad ich grad bei youtube hoch... sonst haben wir keine Fotos gemacht...
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Antworten
#39
Hei Offroadgemeinde,

großes Lob an den Veranstalter, hat riesig Spaß gemacht. Das Gelände war recht anspruchsvoll. Nach 3 Stunden Kärschen ist nun auch der Dreck ab. Beim nächsten mal gern wieder.
Ein dank auch an unsere Beifahrer. Als kleine Anregung fürs nächste mal,. Ein kleiner Pokal für die Beifahrer wäre nicht schlecht, denn ohne die kommt keiner weiter.
Die Schnitzelbrötchen waren lecker, aber für den einen oder anderen wären Zwei oder sogar Drei besser gewesen. Unser Daniel mußte sich den Rest des Tages ja mit Marzipankartoffelsalat über Wasser halten.
Dank auch nochmal an mein Teampartner Bastie der Terier und unsere Beifahrer die trotz Unterhopfung alles gegeben haben.
Bis bald Holgi :thumbsup:
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#40
Hi Holgi
Erst mal Hut ab für den 1 Platz :thumbsup:
und die Unterhopfung habt ihr doch Abends wieder gut im Griff gehabt Confusedekt:
Achso noch ein Fetten Dank für das Gesangeslied um Mitternacht Confuseddanke: ich sag nur DSDS Verdächtig,
Gruß Reik
Auslese Ost , in Sachsen keine faxen

Team : DDR Elitetruppe
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste