11.06.2012, 18:33
Moin,
Pro:
- sehr schönes Gelände,
- super Rundkurs (anspruchsvoll gesteckt und schön lang),
- viele Streckenposten,
- bis auf sehr wenige Ausnahmen eindeutig trassiert,
- gute Campmöglichkeit auch bei Regen (runder Kiesel) und Wind (im Wald gelegen)
Kontra:
- trotz der vielen Streckenposten keine Stempelkontrollen innerhalb des Rundkurses
(was die Auswertung schwierig macht, wenn - wie in diesem Fall - viele nicht mal eine einzige Runde schaffen)
- leider zu wenig Zeit angesetzt zum Fahren der Runden
(Fr.: 12:30 - 16:00, Sa.: 9:30 - 12:30 und 14:00 - 16:30, für einen ca. 4km langen Dschungelrundkurs!!! )
- Umbau der Strecke während des Rundkurses für nur einzelne Teilnehmer
(trauriges Einzelschicksal, aber dennoch sehr ärgerlich, wenn man als Einziger!! und nur noch mit Heckantrieb
woanders lang muà als alle anderen und dann noch blöde Sprüche kommen, warum man denn so trödelt)
Fazit:
Beim nächsten mal sollte die Orga groÃzügiger mit den Stempelkontrollen sein (um die Wertung nachvollziehen zu können)
und mehr Fahrzeit ansetzen (je 13 Stunden An- bzw. Abreise für 9 Stunden Geländefahren ist auch an willige Trophyfahrer schwer zu verkaufen)
und dann kommen wir auch wieder.
GruÃ
Jörn
Pro:
- sehr schönes Gelände,
- super Rundkurs (anspruchsvoll gesteckt und schön lang),
- viele Streckenposten,
- bis auf sehr wenige Ausnahmen eindeutig trassiert,
- gute Campmöglichkeit auch bei Regen (runder Kiesel) und Wind (im Wald gelegen)
Kontra:
- trotz der vielen Streckenposten keine Stempelkontrollen innerhalb des Rundkurses
(was die Auswertung schwierig macht, wenn - wie in diesem Fall - viele nicht mal eine einzige Runde schaffen)
- leider zu wenig Zeit angesetzt zum Fahren der Runden
(Fr.: 12:30 - 16:00, Sa.: 9:30 - 12:30 und 14:00 - 16:30, für einen ca. 4km langen Dschungelrundkurs!!! )
- Umbau der Strecke während des Rundkurses für nur einzelne Teilnehmer
(trauriges Einzelschicksal, aber dennoch sehr ärgerlich, wenn man als Einziger!! und nur noch mit Heckantrieb
woanders lang muà als alle anderen und dann noch blöde Sprüche kommen, warum man denn so trödelt)
Fazit:
Beim nächsten mal sollte die Orga groÃzügiger mit den Stempelkontrollen sein (um die Wertung nachvollziehen zu können)
und mehr Fahrzeit ansetzen (je 13 Stunden An- bzw. Abreise für 9 Stunden Geländefahren ist auch an willige Trophyfahrer schwer zu verkaufen)
und dann kommen wir auch wieder.
GruÃ
Jörn