Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NVG Passau // Sommertrophy
#16
Hi Frank
Da hast du voll Recht,wär echt schade wenn´s diese Veranstaltung nicht mehr giebt.
Sind lustige Jungs da unten,und die Trophy ist auch immer SUPER und ANSPRUCHSVOLL.macht weiter SOOOO.
Sind nächstes mal auf jedenfall wieder mit dabei,wenn mein Wagen fertig ist,
Freut mich auch sehr das TEAM BERTI wieder mit dabei ist :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Gruß Reik
Auslese Ost , in Sachsen keine faxen

Team : DDR Elitetruppe
Antworten
#17
@Frank: pitmanarm gebrochen?? :cursing: ok wahrscheinlich auch schon deutlich über 30 Jahr alt oder? kriegt man die noch? oder versuchen zu schweißen?

Bock hätt ich ja auch, nur die Anfahrt kostet bei den Spirtpreisen ja mehr als eigentliche Veranstaltung :eeeek: naja wer weiss, nächstes Jahr vll. (dann sollte die neue Karre ja auch fertig sein und die will dann ja auch angemessen bewegt werden)
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Antworten
#18
Bilder sind online

http://www.nvg-passau.com/nvg-trophy-2012-1/
Antworten
#19
@ Marlo jau der Pit ist ganzmerkwürdig abgebrochen hab leider kein foto gemacht sondern schnell not repariert zum weiterfahren ,aber dann durfte ich nicht mehr auf die strecke !!! :cursing:

aber gelände ist super anspruchsvoll mindestens so wie auslese !! mit " Urwald " "Sandbergen " Riesensteinen " Matschelöchern "und diversen anderen "Gemeinheiten " Confuseddafuer: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
paar fotos kommen die tage !! :party:
ps :auf fratzenbook hat mein schatzi schon welche eingestellt !!
Antworten
#20
Also mit Winde fahren wir die NVG erstmal nimmer, das war uns/mir letztes Jahr zu schwierig, außerdem haben wir mit Winde gar kein gscheites Wettbewerbsauto zur Verfügung (weder vom Stefan noch von mir) - aber die ohne-Winden-Klasse wollen wir auf jeden Fall nächstes oder spätestens übernächstes Jahr in Angriff nehmen.

Aaaber: Wenn das so bleibt mit der Terminüberschneidung mitm obligatorischen Därr Globetrottertreffen, dann wird das auch nächstes Jahr nix mit uns...

Also bitte: In Zukunft nen anderen Termin für die NVG, der sich NICHT mitm Därr Treffen überschneidet! (Bad-Kissingen-Überschneidung wär weniger das Problem, wir fahren eh lieber zu Wettbewerben/Treffen als zu Messen mit/für Sachen, für die wir eh kein Geld haben :whistling: )
97er GrandCherokee, 6" höher, 33x12,5x15er Goodyear MT/R, 4,56er Übersetzung, Automatiksperren vorne und hinten, Seilwinde, Schiebedach + Sitzheizung :verwirrt:
Und 2 GrandCherokees fürn Alltag von Mann+Frau
Und 2 Volvo Lappländer C202 für n bisschen Family-Offroad-Reisen

[Bild: 15127370hb.jpg]
Antworten
#21
Moin,

Pro:
- sehr schönes Gelände,
- super Rundkurs (anspruchsvoll gesteckt und schön lang),
- viele Streckenposten,
- bis auf sehr wenige Ausnahmen eindeutig trassiert,
- gute Campmöglichkeit auch bei Regen (runder Kiesel) und Wind (im Wald gelegen)

Kontra:
- trotz der vielen Streckenposten keine Stempelkontrollen innerhalb des Rundkurses
(was die Auswertung schwierig macht, wenn - wie in diesem Fall - viele nicht mal eine einzige Runde schaffen)
- leider zu wenig Zeit angesetzt zum Fahren der Runden
(Fr.: 12:30 - 16:00, Sa.: 9:30 - 12:30 und 14:00 - 16:30, für einen ca. 4km langen Dschungelrundkurs!!! )
- Umbau der Strecke während des Rundkurses für nur einzelne Teilnehmer
(trauriges Einzelschicksal, aber dennoch sehr ärgerlich, wenn man als Einziger!! und nur noch mit Heckantrieb
woanders lang muß als alle anderen und dann noch blöde Sprüche kommen, warum man denn so trödelt)

Fazit:
Beim nächsten mal sollte die Orga großzügiger mit den Stempelkontrollen sein (um die Wertung nachvollziehen zu können)
und mehr Fahrzeit ansetzen (je 13 Stunden An- bzw. Abreise für 9 Stunden Geländefahren ist auch an willige Trophyfahrer schwer zu verkaufen)
und dann kommen wir auch wieder.

Gruß
Jörn
LFT - Lehmann Fertigungstechnik
Offroad-Upgrades !!!

Homepage
Facebook

Antworten
#22
FREAK-limber,index.php?page=Thread&postID=11583#post11583 schrieb:Pro:
- sehr schönes Gelände,
- super Rundkurs (anspruchsvoll gesteckt und schön lang),
- viele Streckenposten,
- bis auf sehr wenige Ausnahmen eindeutig trassiert,
- gute Campmöglichkeit auch bei Regen (runder Kiesel) und Wind (im Wald gelegen)
Ganz deiner Meinung :thumbsup:


FREAK-limber,index.php?page=Thread&postID=11583#post11583 schrieb:Umbau der Strecke während des Rundkurses für nur einzelne Teilnehmer
Hab ich auch erlebt :thumbdown:


FREAK-limber,index.php?page=Thread&postID=11583#post11583 schrieb:trotz der vielen Streckenposten keine Stempelkontrollen innerhalb des Rundkurses
(was die Auswertung schwierig macht, wenn - wie in diesem Fall - viele nicht mal eine einzige Runde schaffen
Wäre absolut angebracht gewesen


Sonst war es eine wie immer eine Klasse Veranstaltung
Etwas zu viel Winderei für meinen Geschmack aber fürs Wetter kann keiner was
Aber das es auch mit dem richtigen Auto fast ohne Winde geht hat uns "Yukon" mal wieder gezeigt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.
Antworten
#23
TV Bericht

http://www.trp1.de/vermischtes/NVG_Trophy_Lauf-9337.html
Antworten
#24
Bilder im Jeepforum.at
http://www.jeep4fun.at/jeepforum/viewtopic.php?f=11&t=32228
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.
Antworten
#25
Alter Mann,index.php?page=Thread&postID=11585#post11585 schrieb:
FREAK-limber,index.php?page=Thread&postID=11583#post11583 schrieb:Pro:
- sehr schönes Gelände,
- super Rundkurs (anspruchsvoll gesteckt und schön lang),
- viele Streckenposten,
- bis auf sehr wenige Ausnahmen eindeutig trassiert,
- gute Campmöglichkeit auch bei Regen (runder Kiesel) und Wind (im Wald gelegen)
Ganz deiner Meinung :thumbsup:


FREAK-limber,index.php?page=Thread&postID=11583#post11583 schrieb:Umbau der Strecke während des Rundkurses für nur einzelne Teilnehmer
Hab ich auch erlebt :thumbdown:


FREAK-limber,index.php?page=Thread&postID=11583#post11583 schrieb:trotz der vielen Streckenposten keine Stempelkontrollen innerhalb des Rundkurses
(was die Auswertung schwierig macht, wenn - wie in diesem Fall - viele nicht mal eine einzige Runde schaffen
Wäre absolut angebracht gewesen


Sonst war es eine wie immer eine Klasse Veranstaltung
Etwas zu viel Winderei für meinen Geschmack aber fürs Wetter kann keiner was
Aber das es auch mit dem richtigen Auto fast ohne Winde geht hat uns "Yukon" mal wieder gezeigt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Da kann ich mich nur anschliesen Obwohl mir das Wetter am Sammstag besser gefallen Hat

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Antworten
#26
JA Der Jörn hat recht mit seiner darstellung des Ablaufs wenn die sachen im nächsten jahr noch umgesetzt werden gibt es wie beim perfektem Dinner 10 Punkte :-) !

Sagt mal könnt ihr den Tv / Videobeitgag komplett ansehen ? bei uns ist nach 1,57 immer schluss !! :cursing:

Was mir auch noch eingefallen ist für die Zuschauer müsset auf jedenfall mehr gemacht werden ,gerade in der super interessanten Waldsektion war wohl kein zuschauerbereich möglich !!??
Freunde von uns die selber auch fahren sind extra 600 Km angereist um zuzusehen und fotos zu machen sind aber wohl sehr unfreundlich angemacht und vertrieben worden . sehr schade !!!! ;(
Antworten
#27
Alter Mann,index.php?page=Thread&postID=11589#post11589 schrieb:Bilder im Jeepforum.at
http://www.jeep4fun.at/jeepforum/viewtopic.php?f=11&t=32228
Schade, dass nicht mehr Bilder online gestellt werden, würd unser Wagerl auch gern von außen in Action betrachten... Confusedmoker:
Antworten
#28
volvo666,index.php?page=Thread&postID=11592#post11592 schrieb:Sagt mal könnt ihr den Tv / Videobeitgag komplett ansehen ? bei uns ist nach 1,57 immer schluss !! :cursing:
Schade für Dich, Du bist öfter zu sehen...Bei mir gehts!

Gruß,
Andreas
Antworten
#29
admin,index.php?page=Thread&postID=11586#post11586 schrieb:TV Bericht

http://www.trp1.de/vermischtes/NVG_Trophy_Lauf-9337.html


wenn ich das sehe könnt ich mich schwarz , grün und blau ärgern daß , das so weit weg ist für mich . Ich sag nur sau geiles Gelände und gut abgesteckt wo mann auch ein bischen gas geben kann . Naja vieleicht passt es ja mal . ..............Wäre gerne dabei gewesen . ;(
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#30
Alter Mann,index.php?page=Thread&postID=11589#post11589 schrieb:Bilder im Jeepforum.at
http://www.jeep4fun.at/jeepforum/viewtopic.php?f=11&t=32228

Danke für den Bilder Link . Wie gesagt super Gelände , nur schade das es so weit weg ist .

Stefan
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste