Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trophys 2012
#16
Ok Jungs !!

Dann werde ich mal sehen ob ich das genemigt bekomme !!

Aber 8-10 Tage wird das bestimmt dauern bis ich selber was weiß !!

Gruß Frank

:party:
Antworten
#17
Wenn ´s bei 23/24.03 bleibt sind wir dabei!!! 8)
Antworten
#18
Hallo Frank,
es wollen noch mehr Leute zu Euch kommen,haben uns schon einige gefragt ob unser Verein zu Euch fährt.
Alles sehr lustige Leute,aber Du mußt jetzt mal Nägel mit Köpfen machen.
Setz mal einen Termin rein,wann das jetzt losgeht.Wir brauchen auch Platz zum Campen.


Bis denne,Bolle
Never fuck a fucker.....
Antworten
#19
Hallo Frank

So wie es aussieht wollen aus Bramsche auch ein paar mit kommen,das ganze ist zwar noch nicht sicher aber Platz zum campen wäre doch vorhanden oder ?
Bleibt es beim 23.24/3 ?
Antworten
#20
Hallo Jungs !
Leider kann ich zum termin noch nix sagen ! ( liegt nicht in meiner Hand !!) ;(
ich hoffe das ich spätestens am Dienstag was sagen kann !
Das mit den Camp ist noch ein Problem eventuell auf den Campingplatz in der nähe !?
muß mal sehn !
Melde mich wenn ich was weiss ! :party:
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste