Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auslese 2011
Als internationale Filmstars,bekannt aus Presse, Funk und Fernsehen kommen die Diggers bestimmt bald ins Dschungel-Camp-auf alle Fälle aber Holgi der Blinke-Mann.
Bis bald an alle zur Seinbeisser.

Schmiedi
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
Einfach nur der hammer

Und es ist sogar der Überschlag von den Becker´s drauf ich finds einfach nur geil!!!!! Vielen Dank an die diggers das sie kabel1 auf die veranstaltung gefürt haben!!!! Confuseddafuer: Confuseddanke:


Mfg: Fritz ( Junior ) :thumbsup:
Bergoffer Racing Team
Confusedmoker: :brainsnake:
Antworten
master90,index.php?page=Thread&postID=10157#post10157 schrieb:he oli
geiler beitrag.
aber scheiße jetzt weiß deine frau doch was der mist kostet :thumbsup:

bis bald
chris


....ja, ja, dass mit den Kosten hätte Michi sich gut und gern verkneifen können. :patsch: Es sorgte gleich wieder für leichte Diskussion am Abend!!! :whistling: :blerg: Blush Aber gut, so mit dem Hobby ist es besser, als im Tischtennisverein im Vorstand zu sitzen!



Gruß Olli
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste