Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Weihnachts Trophy in Silixen
#16
kommt ruhig rüber geht auch mit nen !serien!" Tj
Teams weden sich hoffentlich morgens noch bilden !!
ist ja nicht die Auslese oder steinbeißer trophy Big Grin
wetter und boden werden immer besser !!!
uns spass muß sein !!! :party:
Antworten
#17
Ich kann leider Marlon nicht unterstützen daher macht mal reichlich fotos bitte
Antworten
#18
mensch ihr habt doch nen riesen verein da sollte doch einer zeit und lust haben Confuseddafuer:
Antworten
#19
Lust haben wir alle aber entweder sind die Autos auseinander oder wie bei mir das die regierungen da ein dickes "NEIN" vorsetzt :-(
Antworten
#20
schade für euch das ihr zuhause aber auch son Druck bekommt !! ;(


Na mal sehn habe tolle sektionen gebaut ob sich da jemand traut Confusedende:
Antworten
#21
Moin!

Ich kann gerade nicht:[attach]297[/attach]
cu Knud

http://www.org-nord.de mit eigenem Fahrgelände in Grevesmühlen
Antworten
#22
Bist entschuldigt :ugly:
gruß f.
Antworten
#23
ich warte auf Fotos Smile
Antworten
#24
hi frank,

wenn du das nächste mal einen "besseren" termin findest, werden aus bramsche bestimmt ein paar jungs vorbei kommen!!!!


gruß
marlon
www.xtreme-4x4.de

... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Proto-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."


Team Xtreme bei Facebook
Antworten
#25
Jap das würden sie Smile
Antworten
#26
foto
Antworten
#27
Das sieht schon gut aus ich will noch mehr sehen Big Grin
Antworten
#28
ich bekomme hier kaum fotos rein aber schau mal unter meinem namen bei facebook


Frank Treppner
Antworten
#29
volvo666,index.php?page=Thread&postID=9736#post9736 schrieb:ich bekomme hier kaum fotos rein aber schau mal unter meinem namen bei facebook


Frank Treppner

Hallo,
lade deine Bilder doch einfach auf http://www.picr.de hoch . Dann kanst Du die Bilder einfach und schnell in guter Qualität einstellen. Wink
Antworten
#30
Sooo ! Habe Bilder eingestellt !!
Danke für die Tips !! Kerkermeister und jürgen
Confuseddanke:
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste