Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
King of the Valleys (UK) 2012
#1
Moin,

während hier die Bilder weiter "rechnen" stöbre ich ein wenig durch die Events in Europa und bin auf "den" Event in England gestoßen!

Termin: 27.-29.07.2012 (3 Tage Rennen!) also auch als Zuschauer am Donnerstag anreisen!

King of the Valleys

Offiziell ist die Anmeldung, wegen des unglaublichen Andranges, bereits "geschlossen" aber es gäbe wohl für Teilnehmer aus dem Ausland noch ne Chance reinzukommen.

Unterstützt wird der Event vom Veranstalter des "King of the Hammers" (USA) und es wird ähnlich aufgebaut sein wie in Kalifornien.

So long,

Robert
RALLYEWERK, die weltweit erste Bildagentur für Offroad Bilder
http://rallyewerk.photoshelter.com
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste