Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED SCHEINWERFER 12 + 24 LED´s
#1
Unerlässlich für den Offroadeinsatz ! LED Lichtleisten mit 12 und 24 LED´S Alugehäuse mit Macralonscheibe und Halter mit Zahnkranz zum Fixieren de Neigung.

Hammer !!! 12 LED´s - 18 cm Lang = 142,80 EURO 24 LED´s - 34 cm Lang = 285,60 EURO

Die Kleinen haben ca. 180 W Lichtleistung , die großen ca. 350 W Stromverbrauch : klein : 12 x 3 W = 26 W groß : 24 x 3 W = 72 W

einfach Anrufen !! 0172 1464300



[attach]292[/attach]
Antworten
#2
wie kann die Lichtleistung 350 W sein und der Stromverbrauch 72 W ???
RED BULL VERKAUFT

TJ ZIRKON, SRT 6.1, Portale, PTO Winch, and some more

GC SRT8 My 2014, Hennessy HPE800 ordered

Can Am 800 MXR

TJ "Julusi"

WoMo MAN TGA
Antworten
#3
Hallo Roter Bulle !

Die Lichtleistung von 350 Watt ist schwer aus 72 Watt heraus zu holen - da hast Du Recht.

Die Scheinwerfer nehmen 72 Watt Strom auf - bringen aber etwa so viel, wie bisherige ( Halogen usw. ) Sheinwerfer mit ca. 350 Watt.

- diese Rechnung hat der Hersteller als Vergleich aufgestellt - selbst wenn es nur 200 W sein sollten, ist das doch ein sensationeller Efekt oder ?

Ja ,lieber Markus - ich breing Dir nächstes mal zu Jeepmatz einige Scheinwefer mit - dann testen wir sie mal ( bevor Komatrinken ) - glaub mir,

die Dinger sind Geil !!

Gutes Gehäuse und geniales Licht ( 60' Fluter).

Ich importiere die Scheinwerfer selbst und habe lange nach vernünftigen Lampen gesucht - Du weist ja, ich verkaufe nur was ich auch selbst montieren würde.

Preis / Leistung muß stimmen !!

Gruß !!

Ralf RSR4x4 / ORC Hochrhein
Antworten
#4
ist schon klar Ralf 8) ich hatte mich halt nur über die Angaben gewundert.

Ich fahre auch seit eiiniger Zeit LEDs auf meinen Jeeps und dem LKW spazieren. Gibt nix besseres :thumbsup:
Wegen unserem TJ JULUSI halten mich einige schon für verrückt :whistling:
[Bild: 6849936lcf.jpg]

Die runden Zusatzscheinwerfer sind: 2 x 7 LED 10W = 140 W

Die Dachleiste : 26 x 10 W = 260 W :musicextreme:

Lässr sich mir deinen Lichtern daher nich vergleichen, preislich schon gar nicht Wink
RED BULL VERKAUFT

TJ ZIRKON, SRT 6.1, Portale, PTO Winch, and some more

GC SRT8 My 2014, Hennessy HPE800 ordered

Can Am 800 MXR

TJ "Julusi"

WoMo MAN TGA
Antworten
#5
Hallo Markus !

Für "normal " gehalten zu werden ist ja auch nicht unser Ziel - oder ? ( Wer uns kennt - weiß bescheid )

Ich habe ja auch Lichterbalken bis zu 80 LED´s / 240 W im Angebot - nur momentan nicht auf Lager. Der Absatz an großen Lichtleisten ist überschaubar.

Also solltest Du den Christbaum noch etwas aufrüsten wollen - Anruf genügt ! Habe derzeit ca. 2 Wochen Lieferzeit für Ligthbars die nicht am Lager sind.

Ich bestelle normalerweise alle 4 Wochen.

Gruß an alle die noch im Dunkeln stehen !!

Ralf - Offroadsau
Antworten
#6
Na und was ist mit Bilder?????
Kauft doch keiner die Katze im Sack!
Nehmt das Leben nicht so ernst, machts wie Bolle:

http://www.youtube.com/watch?v=ZH2NAWNoEko
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste