Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12. Steinbeisser-Trophy
#46
Hi, wie schon an anderer Stelle angekündigt, waren wir am Wochenende auf Endeckungsreise. Ich weiß jetzt für man was die Überfahrhilfen gebrauchen kann.
Antworten
#47
FOOOOOOTTTTTOOOSSSS
Antworten
#48
Das wär ja wie vor Weihnachten schon Geschenke auspacken.
Antworten
#49
Hallo möchte am Sa zum zu schauen kommen wann geht es denn in der Früh los ? Dirk
Antworten
#50
Smile Sei doch einfach ganz früh da Smile
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#51
JeeperDirk,index.php?page=Thread&postID=10641#post10641 schrieb:Hallo möchte am Sa zum zu schauen kommen wann geht es denn in der Früh los ? Dirk
Veranstalter: Steinbeisser Motorsport e.V.
Ablauf:
Freitag 23. März 2012 Samstag 24. März 2012
Ab 13:00 Uhr Kontrolle Pflichtausrüstung 10:30 Uhr Fahrerbesprechung
13:30 â?? 15:00 Uhr Prolog 11:00 Uhr Le-Mans-Start
16:15 Uhr Fahrerbesprechung 15:00 Uhr Sektionen werden geschlossen
17:00 Uhr Start Rundkurs 16:00 Uhr Start zu den Sondersektionen
ca. 20:00 Uhr Ende Rundkurs ca. 18:00 Uhr Ende Sondersektionen
20:00 Uhr Party mit Siegerehrung
Die Startplätze sind begrenzt! -> Rechtzeitig anmelden!!!
Die Steinbeisser
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.
Antworten
#52
SA Sondersektionen 11-15 Uhr (maximal)
Ab 16 Uhr Formula Steinbeisser


Wie ich gehört habe, will wohl meine komplette Family (von Frau mit Kind + über Schwestern mit Kindern bis hin zu den besorgten Eltern) zum Zugucken kommen - na herrlich, hoffentlich blamier ich mich so wenig wie möglich!
97er GrandCherokee, 6" höher, 33x12,5x15er Goodyear MT/R, 4,56er Übersetzung, Automatiksperren vorne und hinten, Seilwinde, Schiebedach + Sitzheizung :verwirrt:
Und 2 GrandCherokees fürn Alltag von Mann+Frau
Und 2 Volvo Lappländer C202 für n bisschen Family-Offroad-Reisen

[Bild: 15127370hb.jpg]
Antworten
#53
BanglaBagh75,index.php?page=Thread&postID=10669#post10669 schrieb:SA Sondersektionen 11-15 Uhr (maximal)
Ab 16 Uhr Formula Steinbeisser


Wie ich gehört habe, will wohl meine komplette Family (von Frau mit Kind + über Schwestern mit Kindern bis hin zu den besorgten Eltern) zum Zugucken kommen - na herrlich, hoffentlich blamier ich mich so wenig wie möglich!

ach bei dir auch ??? also auto am freitag zerstören oder am samstag gut fahren ... :yeah:
Antworten
#54
Dominik,index.php?page=Thread&postID=10677#post10677 schrieb:
BanglaBagh75,index.php?page=Thread&postID=10669#post10669 schrieb:SA Sondersektionen 11-15 Uhr (maximal)
Ab 16 Uhr Formula Steinbeisser


Wie ich gehört habe, will wohl meine komplette Family (von Frau mit Kind + über Schwestern mit Kindern bis hin zu den besorgten Eltern) zum Zugucken kommen - na herrlich, hoffentlich blamier ich mich so wenig wie möglich!

ach bei dir auch ??? also auto am freitag zerstören oder am samstag gut fahren ... :yeah:

Jou, genau, das sind die einzigen beiden Möglichkeiten, die bleiben. :thumbup:
97er GrandCherokee, 6" höher, 33x12,5x15er Goodyear MT/R, 4,56er Übersetzung, Automatiksperren vorne und hinten, Seilwinde, Schiebedach + Sitzheizung :verwirrt:
Und 2 GrandCherokees fürn Alltag von Mann+Frau
Und 2 Volvo Lappländer C202 für n bisschen Family-Offroad-Reisen

[Bild: 15127370hb.jpg]
Antworten
#55
Sind alle Vorbereitungen abgeschlossen?
Mein CJ7 und ich sind dieses Jahr zusammen 90 Jahre alt und starten wieder in der Einsteigerklasse.
Morgen noch Räder wechseln und los gehts !
Grüße an alle

Thomas

.....keep the rubber side down......
Antworten
#56
Ich bin zur Zeit noch akut dran, die wenigen guten Blechstellen rostzuschützen und die vielen angerosteteten/durchgerosteten Karosseriestellen mitm Schraubendreher vollends zu durchlöchern, dann läuft wenigstens der Dreck besser durch.

Dann noch etwas Farbe (RAL 6003 olivgrün) auf die Löcher auftragen, dann is der Wagen hoffentlich hübsch genug, um auf der Trophy gleich wieder von oben bis unten eingesaut zu werden... ;-)

Bzgl. Bereifung noch extrem unschlüssig: Tagom Shark Trophy-Profil hab ich jetzt auch zur Auswahl oder ich lass doch die Goodyear MT/R drauf, mit denen wir letztes Jahr gefahren (und ziemlich rumgeschlittert) sind...
97er GrandCherokee, 6" höher, 33x12,5x15er Goodyear MT/R, 4,56er Übersetzung, Automatiksperren vorne und hinten, Seilwinde, Schiebedach + Sitzheizung :verwirrt:
Und 2 GrandCherokees fürn Alltag von Mann+Frau
Und 2 Volvo Lappländer C202 für n bisschen Family-Offroad-Reisen

[Bild: 15127370hb.jpg]
Antworten
#57
Nach dem gestrigen Testtag sind wir
Ready to rock!

[Bild: 9857283ido.jpg]
98 TJ "Chilipepper" Definitely NO trailer-queen!
It's not what you buy, it's what you build!
Antworten
#58
so wie es aussieht, werden wir kurz vor der Abfahrt am Donnerstag vormittag fertig Wink perfektes Timing würd ich sagen, ich freu mich jedenfalls und wir hoffen dass der deustche Wetterdienst
mit den Aussichten fürs kommende Wochenende Recht behält.
Antworten
#59
joker88,index.php?page=Thread&postID=10799#post10799 schrieb:so wie es aussieht, werden wir kurz vor der Abfahrt am Donnerstag vormittag fertig Wink perfektes Timing würd ich sagen, ich freu mich jedenfalls und wir hoffen dass der deustche Wetterdienst
mit den Aussichten fürs kommende Wochenende Recht behält.

na da bin ich doch mal gespannt ....meiner steht scho ready to race fertig aufm hänger ... Wink ..
Antworten
#60
Wie "Anhänger" - ich schraub das Nummernschild von der abgebrochenen-weghängenden Stoßstangenseite an die andere feste Stoßstangenseite, schrubb den Schimmel vom Kindersitz runter, pack Frau und 4-jährigen Nachwuchs-Offroader in den Rest-TÜV-LowBudget-Comp.-ZG und düs auf Achse nach Langenaltheim... 8) :party:
97er GrandCherokee, 6" höher, 33x12,5x15er Goodyear MT/R, 4,56er Übersetzung, Automatiksperren vorne und hinten, Seilwinde, Schiebedach + Sitzheizung :verwirrt:
Und 2 GrandCherokees fürn Alltag von Mann+Frau
Und 2 Volvo Lappländer C202 für n bisschen Family-Offroad-Reisen

[Bild: 15127370hb.jpg]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste