Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12. Steinbeisser-Trophy
#31
Wenn unsre 2011er-Steinbeisser-Einsteigerkiste bis dahin wieder einsatzbereit ist, sind wir auch wieder (zum 2. Mal) in der Einsteigerklasse dabei.
Freu mich schon drauf!

Jetzt brauch ich auch keinen Bammel mehr davor haben, dass was Auto verbeulen und kaputtgehen könnte - weil is jetzt eh ganz nett verbeult... Big Grin
97er GrandCherokee, 6" höher, 33x12,5x15er Goodyear MT/R, 4,56er Übersetzung, Automatiksperren vorne und hinten, Seilwinde, Schiebedach + Sitzheizung :verwirrt:
Und 2 GrandCherokees fürn Alltag von Mann+Frau
Und 2 Volvo Lappländer C202 für n bisschen Family-Offroad-Reisen

[Bild: 15127370hb.jpg]
Antworten
#32
iwie will ich auch gern aber mein auto wird und wird nicht fertig . bekomme diese woche erst das material fürs fahrwerk das wird ein wenig knapp. son mist kann die net mal im august sein .
Wer Einzelradaufhängung hasst wird Starrachse lieben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
#33
Dominik,index.php?page=Thread&postID=9991#post9991 schrieb:
joker88,index.php?page=Thread&postID=9990#post9990 schrieb:
Dominik,index.php?page=Thread&postID=9979#post9979 schrieb:
Schelbi,index.php?page=Thread&postID=9966#post9966 schrieb:Wurde am Freitag auch schon drauf angesprochen, bin mir aber nicht so ganz sicher, ob ich mich da ranwagen soll.

Ist die Klasse ohne Winde vom Schwierigkeitsgrad ungefähr mit der Funtrophy in LAH vergleichbar?
Das war bisher (2010) nämlich meine einzige Trophy.

mein Fahrzeug ist ein leergeräumter Cherokee 4.0HO mit 2 Sperren, 265/75-16 MTs und Rancho-FW.

Was denkt ihr?

Gruß,
Schelbi.

mir gehtz ned besser ...dazu is der kübel noch im aufbau ...wird also erste testfahrt ... :patsch:
nur so weißte ob alles hält Big Grin hab auch noch n bisschen was zu tun am auto ... also stell dich nicht so an

8| du willst doch nur gleichwertige konkurenz Big Grin
Confusedfunnypost: da musste aber noch einiges machen Big Grin spass bei seitre haste irgendwo bilder von deinem aktuell?
Antworten
#34
@joker : du kennst meinen kübel ??? hat sich fast ned verändert Wink) ...bilder gibts ned ....
Antworten
#35
Dominik,index.php?page=Thread&postID=10023#post10023 schrieb:@joker : du kennst meinen kübel ??? hat sich fast ned verändert Wink) ...bilder gibts ned ....
Antworten
#36
keine ahnung ..... is halt n verbeulter alter Vitara 1.6 8V ... also weniger leistung als dein 16V
Antworten
#37
Dominik,index.php?page=Thread&postID=10025#post10025 schrieb:keine ahnung ..... is halt n verbeulter alter Vitara 1.6 8V ... also weniger leistung als dein 16V
Big Grin 16V ??? schön wärs ... aber kommt noch ... so ein MB 200er kompressor wär nicht schlecht zum implantieren, muss ich mal durchspinnen ob das passen könnte
Antworten
#38
Angemeldet ! :woot:
98 TJ "Chilipepper" Definitely NO trailer-queen!
It's not what you buy, it's what you build!
Antworten
#39
Angemeldet !!
Antworten
#40
Wir sind auch wieder dabei :nummer1:
Antworten
#41
Hat wer eine Gute Adresse und tel. Nr bzgl. Zimmer-Die Rose in Langenaltheim ist schon voll !

Brauche 4 Zimmer !!!!!
Antworten
#42
blackxj,index.php?page=Thread&postID=10188#post10188 schrieb:Hat wer eine Gute Adresse und tel. Nr bzgl. Zimmer-Die Rose in Langenaltheim ist schon voll !

Brauche 4 Zimmer !!!!!
:pupillen:

Da wollte ich eigentlich auch wieder rein! Was is denn dieses Jahr los, letztes Jahr hatte ich da kurz vorher problemlos buchen können!?
97er GrandCherokee, 6" höher, 33x12,5x15er Goodyear MT/R, 4,56er Übersetzung, Automatiksperren vorne und hinten, Seilwinde, Schiebedach + Sitzheizung :verwirrt:
Und 2 GrandCherokees fürn Alltag von Mann+Frau
Und 2 Volvo Lappländer C202 für n bisschen Family-Offroad-Reisen

[Bild: 15127370hb.jpg]
Antworten
#43
Schaut doch mal hier.

http://www.offroadpark-langenaltheim.de/2008042052/gastro/hotels/weitere-unterkuenfte-in-der-umgebung/menue-id-99.html
Antworten
#44
Wozu braucht man die 1.50m langen überfahrhilfen eigentlich ??? Hat die jemand dabei ???

mfg dominik
Antworten
#45
Für die "kleinen" Kiesel die da rumliegen,oder irgendwelche steilen Höhenunterschiede...
"Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste