Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12. Steinbeisser-Trophy
#16
bin auch da Smile
mfg Edgar
Antworten
#17
bin auch da Smile

mfg Edgar
Antworten
#18
joker88,index.php?page=Thread&postID=9791#post9791 schrieb:Dabeiiiiiii =)

DU fährst die steinbeisser (soft??) mit ????????? Confusedchiefguck: :pupillen:
Antworten
#19
Dominik,index.php?page=Thread&postID=9892#post9892 schrieb:
joker88,index.php?page=Thread&postID=9791#post9791 schrieb:Dabeiiiiiii =)

DU fährst die steinbeisser (soft??) mit ????????? Confusedchiefguck: :pupillen:
logisch, warum verwundert dich das so? ?(
Antworten
#20
joker88,index.php?page=Thread&postID=9897#post9897 schrieb:
Dominik,index.php?page=Thread&postID=9892#post9892 schrieb:
joker88,index.php?page=Thread&postID=9791#post9791 schrieb:Dabeiiiiiii =)

DU fährst die steinbeisser (soft??) mit ????????? Confusedchiefguck: :pupillen:
logisch, warum verwundert dich das so? ?(

nein es verwundert mich ned ..ich hoff du startest mitm Vitara ?! :thumbsup:
Antworten
#21
Natürlich mitm Vitara, der gehört doch in den Dreck, bis zur Steinbeisser ist auch schon wieder n bisschen was neues und geändertes am Auto Big Grin
Antworten
#22
joker88,index.php?page=Thread&postID=9914#post9914 schrieb:Natürlich mitm Vitara, der gehört doch in den Dreck, bis zur Steinbeisser ist auch schon wieder n bisschen was neues und geändertes am Auto Big Grin

naja bin noch am überlegen ob ich dich a wengerl beistand leiste ... :yeah:
Antworten
#23
Dominik,index.php?page=Thread&postID=9936#post9936 schrieb:
joker88,index.php?page=Thread&postID=9914#post9914 schrieb:Natürlich mitm Vitara, der gehört doch in den Dreck, bis zur Steinbeisser ist auch schon wieder n bisschen was neues und geändertes am Auto Big Grin

naja bin noch am überlegen ob ich dich a wengerl beistand leiste ... :yeah:
das würde mich doch sehr freuen ... fänd ich wirklich sehr gut ... hoffe das klappt :thumbsup:
Antworten
#24
joker88,index.php?page=Thread&postID=9938#post9938 schrieb:
Dominik,index.php?page=Thread&postID=9936#post9936 schrieb:
joker88,index.php?page=Thread&postID=9914#post9914 schrieb:Natürlich mitm Vitara, der gehört doch in den Dreck, bis zur Steinbeisser ist auch schon wieder n bisschen was neues und geändertes am Auto Big Grin

naja bin noch am überlegen ob ich dich a wengerl beistand leiste ... :yeah:
das würde mich doch sehr freuen ... fänd ich wirklich sehr gut ... hoffe das klappt :thumbsup:

bin drann aber is noch viel arbeit ;( ..
Antworten
#25
Wurde am Freitag auch schon drauf angesprochen, bin mir aber nicht so ganz sicher, ob ich mich da ranwagen soll.

Ist die Klasse ohne Winde vom Schwierigkeitsgrad ungefähr mit der Funtrophy in LAH vergleichbar?
Das war bisher (2010) nämlich meine einzige Trophy.

mein Fahrzeug ist ein leergeräumter Cherokee 4.0HO mit 2 Sperren, 265/75-16 MTs und Rancho-FW.

Was denkt ihr?

Gruß,
Schelbi.
Chevy Avalanche Z71 Baujahr 2002 schwarz, CustomCars Vakuumsperre hinten, LPG, 3'' Bodylift, 6" Skyjacker Suspension lift, Eigenbau-Frontbügel, BF Goodrich 37"x12.5 R17, CompCams Nocke,K&N

Jeep Cherokee XJ Baujahr 1992 schwarz, Rancho 4''-Lift, Maxxis 265/75-16 MT, CustomCars-Vakuumsperre vorne und hinten, innen ziemlich ausgeräumt

Meine Schrauber: 4x4 Custom Cars
Antworten
#26
sollte in der Klasse ohne Winde funktionieren, vorrausgesetzt am Auto darf auch was kaputt gehen, das gehört in LAH eigendlich zur Trophyordnung
Antworten
#27
ja, das kenn ich schon. Bei der Funtrophy wars die linke vordere Steckachse Big Grin
Chevy Avalanche Z71 Baujahr 2002 schwarz, CustomCars Vakuumsperre hinten, LPG, 3'' Bodylift, 6" Skyjacker Suspension lift, Eigenbau-Frontbügel, BF Goodrich 37"x12.5 R17, CompCams Nocke,K&N

Jeep Cherokee XJ Baujahr 1992 schwarz, Rancho 4''-Lift, Maxxis 265/75-16 MT, CustomCars-Vakuumsperre vorne und hinten, innen ziemlich ausgeräumt

Meine Schrauber: 4x4 Custom Cars
Antworten
#28
Schelbi,index.php?page=Thread&postID=9966#post9966 schrieb:Wurde am Freitag auch schon drauf angesprochen, bin mir aber nicht so ganz sicher, ob ich mich da ranwagen soll.

Ist die Klasse ohne Winde vom Schwierigkeitsgrad ungefähr mit der Funtrophy in LAH vergleichbar?
Das war bisher (2010) nämlich meine einzige Trophy.

mein Fahrzeug ist ein leergeräumter Cherokee 4.0HO mit 2 Sperren, 265/75-16 MTs und Rancho-FW.

Was denkt ihr?

Gruß,
Schelbi.

mir gehtz ned besser ...dazu is der kübel noch im aufbau ...wird also erste testfahrt ... :patsch:
Antworten
#29
Dominik,index.php?page=Thread&postID=9979#post9979 schrieb:
Schelbi,index.php?page=Thread&postID=9966#post9966 schrieb:Wurde am Freitag auch schon drauf angesprochen, bin mir aber nicht so ganz sicher, ob ich mich da ranwagen soll.

Ist die Klasse ohne Winde vom Schwierigkeitsgrad ungefähr mit der Funtrophy in LAH vergleichbar?
Das war bisher (2010) nämlich meine einzige Trophy.

mein Fahrzeug ist ein leergeräumter Cherokee 4.0HO mit 2 Sperren, 265/75-16 MTs und Rancho-FW.

Was denkt ihr?

Gruß,
Schelbi.

mir gehtz ned besser ...dazu is der kübel noch im aufbau ...wird also erste testfahrt ... :patsch:
nur so weißte ob alles hält Big Grin hab auch noch n bisschen was zu tun am auto ... also stell dich nicht so an
Antworten
#30
joker88,index.php?page=Thread&postID=9990#post9990 schrieb:
Dominik,index.php?page=Thread&postID=9979#post9979 schrieb:
Schelbi,index.php?page=Thread&postID=9966#post9966 schrieb:Wurde am Freitag auch schon drauf angesprochen, bin mir aber nicht so ganz sicher, ob ich mich da ranwagen soll.

Ist die Klasse ohne Winde vom Schwierigkeitsgrad ungefähr mit der Funtrophy in LAH vergleichbar?
Das war bisher (2010) nämlich meine einzige Trophy.

mein Fahrzeug ist ein leergeräumter Cherokee 4.0HO mit 2 Sperren, 265/75-16 MTs und Rancho-FW.

Was denkt ihr?

Gruß,
Schelbi.

mir gehtz ned besser ...dazu is der kübel noch im aufbau ...wird also erste testfahrt ... :patsch:
nur so weißte ob alles hält Big Grin hab auch noch n bisschen was zu tun am auto ... also stell dich nicht so an

8| du willst doch nur gleichwertige konkurenz Big Grin
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste