Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonntag 12. September 2011 freies fahren in Asbach
#1
Am Sonntag 12. September 2011 ist es wider soweit!


10.00- 17.00 Uhr freies Fahren Gelände

Im Gelände gibt es einige neue Hügel die darauf warten das sich jemand rein wagt !Perfekt um eure Trophy Autos zu testen!
Nicht zugelassene Autos brauchen eine Sportversicherung kann aber auch vor Ort gemacht werden!
Offenes Feuer im Gelände ist verboten!
Natürlich gibt es auch was für den Hunger und Durst!
Gruß Beni
Antworten
#2
Hallo Beni,

ja das freie Fahren in Asbach macht immer wieder Spass aber ich denke das man Fairerweise sagen sollte das zum freien Fahren nicht mehr als 25 Autos ins Gelände dürfen.
So sind halt dort die Auflagen .......

Mir ist es halt schon so gegangen das ich erst um 12 Uhr gekommen bin und leider nicht mehr im Gelände fahren durfte.

Gruß PIT
1 CJ7 und Hauptschulabschluss :-)
Antworten
#3
Sei dir sicher wen du kommst kannst du fahren , fragt nach Beni dan geht das klar !das war letztes Jahr mal so inzwischen ist es etwas anders!
Antworten
#4
Beni kann es sein das es im September keinen 12. gibt der auf einen Sonntag fällt ????? Grins Ich denke mal es ist der 11. September, oder ????
1 CJ7 und Hauptschulabschluss :-)
Antworten
#5
Klar Datum ist um einen Tag ausersehen falsch!!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste