Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auslese 2011
#46
Becker ohne ende , was ? Big Grin

mfG Peter
Antworten
#47
Hallo Peter,
habe meine Schwager,Schwägerinnen und Schwiegereltern noch vergessen.
Ganz Deutschland ist voll davon.
Bis denne,Bolle :nummer1: :nummer1: :nummer1:
Becker,index.php?page=Thread&postID=8773#post8773 schrieb:Becker ohne ende , was ? Big Grin

mfG Peter
Never fuck a fucker.....
Antworten
#48
Famielentreffen Wink
Also ich freu mich sau doll auf die Auslese Smile

mfG Peter Smile
Antworten
#49
wann ist nun der genaue termin
Antworten
#50
Am 29.-30.2011

Wir sind ab Freitag da.
Kannst Dir ein Bier abholen,hab Freitag Geburtstag.Melden am Polierservice Bockhorn Bus. 8o
Ach ja...die ganzen Kinder von dem Becker auch....und Klingel...Marc....Diggers und Co Kg...usw :help:

Freu mich schon.Bolle
Never fuck a fucker.....
Antworten
#51
Jever ??? Rolleyes
RED BULL VERKAUFT

TJ ZIRKON, SRT 6.1, Portale, PTO Winch, and some more

GC SRT8 My 2014, Hennessy HPE800 ordered

Can Am 800 MXR

TJ "Julusi"

WoMo MAN TGA
Antworten
#52
Hallo zusammen!

Die Liste füllt sich immer weiter und auch der Termin rückt näher! Einen genauen Ablauf gibt es noch nicht, da wir uns hierzu erstmal zusammensetzten müssen.
Klar ist, dass wir Samstag zu humanen Zeiten starten, was für die Nachzügler vorteilhaft sein wird. Genaueres kann ich Euch bald geben.

Ein kleines Anliegen hab ich noch:
Ich hab vergessen, in der Anmeldung nach Eurer Einklassierung zu fragen. Hier drunter findet Ihr nochmal die Parameter für die Oldschool-Klasse. Es wäre nett, wenn sich die, die noch nicht eingestuft sind, mal kurz bellen könnten. Danke! (Einige Autos kenn ich und konnte sie daher direkt als "offen" einstufen)

Die Wertung: Dieses Jahr starten wir in zwei Klassen! Eine offene Klasse und eine Oldschool- Klasse. Beide Klassen unterscheiden sich weder in der Wertung, noch in der Streckenführung. Es wird also keine Einsteigerklasse sein, sondern eine alternative Klasse für die, die ein seriennäheres Fahrzeug ihr Eigen nennen, was nicht mit den heute üblichen Hightech- Gimmicks wie Airshocks, zweimotorigen oder mechanischen Winden ausgerüstet ist.
Die natürlich freiwillige Berechtigung, in der Oldschoolklasse zu starten wird folgende Auflagen beinhalten: eine serienmäßige Achsaufhängung (Schraubfeder, Blattfeder, keine Coilovers oder Airschocksâ??), einmotorige elektrische Seilwinden (bei zweimotorigen muss ein Motor abgeklemmt sein), eine Karosserie (kein Rohrrahmen), keine Portale (wenn nicht serienmäßig verbaut), Reifengröße bis 37â?? oder 9.00-16, kein AS-Profil, bis max. 3tonnen.
(Änderungen vorbehalten!)
Eine Klasse für Leute die einen echten Terrier als Beifahrer haben!
In der offenen Klasse sind wir absolut offen! Bis 3,5 Tonnen natürlich!


1. Robert Kleine (offen)
2. Knud Petersdotter/Jezorke DER GRÜNE (oldschool)*
3. Kai Schmoldke (oldschool)
4. Berti 2.0 (offen)
5. Alter Mann (??)
6. Frank Treppner (oldschool)
7. Klingel/Matz RED BULL 2.0 (offen)*
8. Offroadpapst (??)
9. Beckers Fritze (offen)
10. Uhlig/ Maushardt PUNISHER (offen)
11. Diggers Olli/ Behrens CJ7 (oldschool)
12. Kispert/ Ürmösi JEEP TJ (offen)
13. Pinzifrank (wenn er anspringt!)
14. Bätz/Bätz CJ7 (oldschool)
15. Bollerslev/Ehlers LJ80 (offen)
16. Matthias Streichert (offen)
17. Meinolf (offen)
18. Trafoier/Nedobitkin (offen)
19. Jürgen Maier (offen)
20. Denis Seifert GOJOTA (oldschool)
21. Ragnar Suchanek (??)
22. Allradschützchen (??)
23. Diggers Marco (??)
24. Becker Peter!!!! (offen)
25. Michael Streichert (offen)
26. Holger Gerlach KOMBINAT* (??)
27. Daniel Issler KOMBINAT
* (??)
28. Ernst/? REISEGRUPPE HÄSSLICH (oldschool)
29. Swijghuizen/ Ehlers HUBBA BUBBA (??)


...freu mich auch wie Bolle!

Grüße,
Marc
Antworten
#53
Gibt ein korrektes Flens.

Plopp,Bolle


Klingel,index.php?page=Thread&postID=8788#post8788 schrieb:Jever ??? Rolleyes
Never fuck a fucker.....
Antworten
#54
moinsen,

sach ma bolle biste nur noch online??? geht dir schon der kackstift :help: oder warum mußt du dich so mitteilen???? den klingel werden wir plattsaufen :hechel: :nummer1: !!! ich sach nur polonaise in ballermannstedt durch klingels auto! :ugly: :nummer1: wat war der junge fertig mit sich, der welt und seinem frauchen, oohhh wat gab dat megger!!!! :cursing: klingel spar dir das startgeld, du wirst samstag nicht in der lage sein, deinen polski jeep zu starten!!!! hahaha!!!



gruß aus dem diggersland



olli oldschoolorangejeepcj7dana44superjointsummerbrotherswamperwarnjeverpilsversponso​reddiggersmember
Antworten
#55
Wir exterm geil die ausles 2011!!!

Freu mich total drauf :nummer1: :nummer1: :nummer1:



Gruß: Fritz Junior!!! :woot: :woot: Wink
Bergoffer Racing Team
Confusedmoker: :brainsnake:
Antworten
#56
Ach nee,der Sänger von AC/DC.

Dann erledigt Ihr das mal mit dem Klingel.

Confusedsorry:




Diggers Olli,index.php?page=Thread&postID=8796#post8796 schrieb:moinsen,

sach ma bolle biste nur noch online??? geht dir schon der kackstift :help: oder warum mußt du dich so mitteilen???? den klingel werden wir plattsaufen :hechel: :nummer1: !!! ich sach nur polonaise in ballermannstedt durch klingels auto! :ugly: :nummer1: wat war der junge fertig mit sich, der welt und seinem frauchen, oohhh wat gab dat megger!!!! :cursing: klingel spar dir das startgeld, du wirst samstag nicht in der lage sein, deinen polski jeep zu starten!!!! hahaha!!!



gruß aus dem diggersland



olli oldschoolorangejeepcj7dana44superjointsummerbrotherswamperwarnjeverpilsversponso​reddiggersmember
Never fuck a fucker.....
Antworten
#57
Diggers Olli,index.php?page=Thread&postID=8796#post8796 schrieb:moinsen,

sach ma bolle biste nur noch online??? geht dir schon der kackstift :help: oder warum mußt du dich so mitteilen???? den klingel werden wir plattsaufen :hechel: :nummer1: !!! ich sach nur polonaise in ballermannstedt durch klingels auto! :ugly: :nummer1: wat war der junge fertig mit sich, der welt und seinem frauchen, oohhh wat gab dat megger!!!! :cursing: klingel spar dir das startgeld, du wirst samstag nicht in der lage sein, deinen polski jeep zu starten!!!! hahaha!!!



gruß aus dem diggersland



olli oldschoolorangejeepcj7dana44superjointsummerbrotherswamperwarnjeverpilsversponso​reddiggersmember
wir schauen mal was geht und wenn mit dem starten nicht klappt lassen wir ihn freitagnacht durchlaufen Big Grin
[Bild: 5597816.jpg] Ausrichter des Stammtisches der 4x4 Freunde Kinzigtal
Antworten
#58
bolle,index.php?page=Thread&postID=8793#post8793 schrieb:Gibt ein korrektes Flens.

Plopp,Bolle


Klingel,index.php?page=Thread&postID=8788#post8788 schrieb:Jever ??? Rolleyes
Flens ist auch gut :thumbsup:
[Bild: 5597816.jpg] Ausrichter des Stammtisches der 4x4 Freunde Kinzigtal
Antworten
#59
Hallo zusammen!
Wir waren am Wochenende auf dem Gelände und haben uns dort anlässlich der Ossa- Trophy ein Bild der aktuellen Geländesituation machen können. Fazit: Alles im grünen Bereich! Die Begebenheiten sind wie im letzten Jahr. Mit dem Betreiber- Club ist auch alles in trockenen Tüchern und somit steht unserem spaßigen Wochenende erstmal nichts mehr im Wege.
Der geplante Ablauf wird innerhalb dieser Woche verschickt. Ich stelle den Ablauf nicht online, da wir gerne ein Ausbleiben monströser Zuschauermassen forcieren möchten. Darunter leidet nur die Qualität der Veranstaltung, da die Orgaleute eher zu Kindergärtnern werden müssen, anstatt sich um die Teilnehmer kümmern zu können. Ich versende den Ablauf an alle in meinem Email-Verteiler. Wer also noch nicht von mir per Email angeschrieben wurde, sollte mir seine Email- Adresse zukommen lassen. Falls er informiert sein möchte, natürlich!
Ein paar Plätze sind noch frei! Wer sich gerne auf den letzten Drücker entscheidet, hat also noch die Gelegenheit! Es wird heftig! Das verspreche ich Euch!
Unten findet Ihr nochmal die aktuelle Liste!

Schöne Grüße,
Marc

1. Robert Kleine (offen)
2. Knud Petersdotter/Jezorke DER GRÜNE (oldschool)*
3. Kai Schmoldke (oldschool)
4. Berti 2.0 (offen)
5. Alter Mann (??)
6. Frank Treppner (oldschool)
7. Klingel/Matz RED BULL 2.0 (offen)*
8. Offroadpapst (??)
9. Beckers Fritze (offen)
10. Uhlig/ Maushardt PUNISHER (offen)
11. Diggers Olli/ Behrens CJ7 (oldschool)
12. Kispert/ Ürmösi JEEP TJ (offen)
13. Pinzifrank (oldschool)
14. Bätz/Bätz CJ7 (oldschool)
15. Bollerslev/Ehlers LJ80 (offen)
16. Meinolf (offen)
17. Trafoier/Nedobitkin (offen)
18. Jürgen Maier (offen)
19. Denis Seifert GOJOTA (oldschool)
20. Ragnar Suchanek (??)
21. Allradschützchen (??)
22. Diggers Marco (??)
23. Becker Peter!!!! (offen)
24. Michael Streichert (offen)
25. Holger Gerlach KOMBINAT* (??)
26. Daniel Issler KOMBINAT
* (??)
27. Ernst/? REISEGRUPPE HÄSSLICH (oldschool)
28. Swijghuizen/ Ehlers HUBBA BUBBA (??)
Antworten
#60
Hi!

Der Ablauf ist raus! Wer ihn nicht bekommen hat, bitte melden!

Grüße,
Marc
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste