Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mad-Trophy 2011 am 2. bis 4. September 2011
#31
Stand da nicht in der Ausschreibung daß Portalachsen und Doppelmotorwinden in der Trophy Klasse starten?

Warum fährt dann ein 6x6 mit Portalachsen und ein Suzuki mit Doppelmotorwinde in der Old School Klasse?
Wenn man Regeln aufstellt sollte man sich auch daran halten. Ist mir aber eigentlich völlig Schnuppe, fiel mir nur so auf.

Na, ja, daß die Suze nah an die Portalachsenautos rangefahren ist kann nur jemand behaupten der an Realitätsverlust leidet.
Die Suze hat sich aber trotzdem gut geschlagen.
Antworten
#32
Wer wann und wo an "Realitätsverlust" leidet,sei mal dahingestellt.

Beim Lj80 war ein Motor abgeklemmt,wie es vorgeschrieben war,und zwar oben am Relais.

Der 6x6 war Seriennah mit den Achsen,und ist sehr gut in den sehr engen Sektionen gefahren.Vor allen Dingen hatte der Fahrer einen funktionierenden Beifahrer(in).War absolut okay,nur hast Du das Reglement,wie viele andere Sachen im Leben,nicht begriffen.

Schummeln und Bescheißen haben Uwe und ich mit dem Auto gar nicht nötig,ferner sind wir auch nicht vorzeitig ausgefallen.

Wenn Du mal die Zeiten und Punkte der einzelnen Sektionen verglichen hättest,würdest Du sehen das wir einige große Autos einfach verblasen haben.

Willkommen in der Realität,Herr Tibus. :patsch:



Und zu Knut:Macht weiter so!!!!!!!!!!! :nummer1:



Bolle




Mog9,index.php?page=Thread&postID=8729#post8729 schrieb:Stand da nicht in der Ausschreibung daß Portalachsen und Doppelmotorwinden in der Trophy Klasse starten?

Warum fährt dann ein 6x6 mit Portalachsen und ein Suzuki mit Doppelmotorwinde in der Old School Klasse?
Wenn man Regeln aufstellt sollte man sich auch daran halten. Ist mir aber eigentlich völlig Schnuppe, fiel mir nur so auf.

Na, ja, daß die Suze nah an die Portalachsenautos rangefahren ist kann nur jemand behaupten der an Realitätsverlust leidet.
Die Suze hat sich aber trotzdem gut geschlagen.
Never fuck a fucker.....
Antworten
#33
bolle,index.php?page=Thread&postID=8732#post8732 schrieb:Beim Lj80 war ein Motor abgeklemmt,wie es vorgeschrieben war,und zwar oben am Relais.

Der 6x6 war Seriennah mit den Achsen,und ist sehr gut in den sehr engen Sektionen gefahren.Vor allen Dingen hatte der Fahrer einen funktionierenden Beifahrer(in).War absolut okay,nur hast Du das Reglement,wie viele andere Sachen im Leben,nicht begriffen.

Schummeln und Bescheißen haben Uwe und ich mit dem Auto gar nicht nötig,ferner sind wir auch nicht vorzeitig ausgefallen.


Bolle
Der getroffene Hund bellt...

Es war eine Bemerkung die an niemanden speziell gerichtet war.

Na klar, der 6x6 war sehr seriennah, wie nah lässt sich im Bericht der Offroad 8/11 nachlesen.
Volvo Fahrgestell mit geänderter Federung vorne, Servolenkung nachgerüstet, Jeep Motor mit Automatik Getriebe, CJ Karosse geändert, Flip Front usw....das ist doch sehr nah am Original.

Aber wie schon gesagt ist es mir völlig egal wer da welchen Platz gemacht hat und wie wichtig sich jetzt der eine oder andere jetzt fühlt.
Spass hat es allemal gemacht.
Antworten
#34
Mog9,index.php?page=Thread&postID=8733#post8733 schrieb:Dann seh mal zu,das Du dein Bein hoch genug bekommst,wenn Du mit den großen Hunden pinkeln gehst.

Gab nur ein Suzuki mit Doppelkopf,das war sehr speziell gemeint von Dir. :hechel:

Und seh mal zu,das Du bis Leipzig bei Mark wieder ein eigenes Auto zum Trophyfahren hast,oder startest Du mit Deinem "Überoberalleskönnerlandrover"?????.



Wir wechseln uns z.B. mittlerweile untereinander als gute Freunde mit den Autos pro jeweiliger Veranstaltung ab.Je nach dem,welches Auto dafür das beste ist.



"Ohne richtige Freunde wird es da für manche eng,aber es gibt ja genug Autos die man(von anderen Leuten oder Kunden) mitbenutzen kann"

PS.Das war auch nicht persönlich gemeint. Wink

Gute Besserung!



Bolle


bolle,index.php?page=Thread&postID=8732#post8732 schrieb:Beim Lj80 war ein Motor abgeklemmt,wie es vorgeschrieben war,und zwar oben am Relais.

Der 6x6 war Seriennah mit den Achsen,und ist sehr gut in den sehr engen Sektionen gefahren.Vor allen Dingen hatte der Fahrer einen funktionierenden Beifahrer(in).War absolut okay,nur hast Du das Reglement,wie viele andere Sachen im Leben,nicht begriffen.

Schummeln und Bescheißen haben Uwe und ich mit dem Auto gar nicht nötig,ferner sind wir auch nicht vorzeitig ausgefallen.


Bolle
Der getroffene Hund bellt...

Es war eine Bemerkung die an niemanden speziell gerichtet war.

Na klar, der 6x6 war sehr seriennah, wie nah lässt sich im Bericht der Offroad 8/11 nachlesen.
Volvo Fahrgestell mit geänderter Federung vorne, Servolenkung nachgerüstet, Jeep Motor mit Automatik Getriebe, CJ Karosse geändert, Flip Front usw....das ist doch sehr nah am Original.

Aber wie schon gesagt ist es mir völlig egal wer da welchen Platz gemacht hat und wie wichtig sich jetzt der eine oder andere jetzt fühlt.
Spass hat es allemal gemacht.
Never fuck a fucker.....
Antworten
#35
Wasn hier los? ?(
Nehmt das Leben nicht so ernst, machts wie Bolle:

http://www.youtube.com/watch?v=ZH2NAWNoEko
Antworten
#36
sammy1600,index.php?page=Thread&postID=8735#post8735 schrieb:Wasn hier los? ?(



:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


es ist (sind) immer der (die) gleichen die "bewegung" ins forum bringt(en)!!!


8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
Antworten
#37
:loveyou: Heyy Friede Leute kein Stress :loveyou:



Smile Stefan Smile
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#38
badtimothy,index.php?page=Thread&postID=8737#post8737 schrieb:Hallo Manfred,

wir brauchen nochmal Deine Telefonnummer.Schick sie mir mal als private Nachricht.Die Winden bekommst Du im Dezember,wegen Freilauf usw.

dann habe ich noch eine 8274 gekauft,da muß Deine Welle verbaut werden.Die ist fürs neue Auto.

Melde mich dann bei Dir.

Viele Grüße,Bolle


sammy1600,index.php?page=Thread&postID=8735#post8735 schrieb:Wasn hier los? ?(



:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


es ist (sind) immer der (die) gleichen die "bewegung" ins forum bringt(en)!!!


8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
Never fuck a fucker.....
Antworten
#39
Na,gut nach Hause gekommen?

Sag mir früh genug Bescheid,wegen Deiner Felgen.

Bis denne,Bolle


Offroadpapst,index.php?page=Thread&postID=8740#post8740 schrieb::loveyou: Heyy Friede Leute kein Stress :loveyou:



Smile Stefan Smile
Never fuck a fucker.....
Antworten
#40
Moin!

Es gibt eine Ausschreibung für die Mad-Trophy? Wo ist die denn?
Soweit ich mich erninnere, machen wir die Mad-Trophy seit geraumer Zeit als lustige Veranstaltung zum Rumfahren im Gelände, strenge Regeln waren nie unsere Stärke, hab ich auch schon Schelte für bekommen. Wir haben die Klasseneinteilung mal so ausprobiert, zbsp: "Autos mit Umbauten auf Portalachsen" in einer anderen Klasse starten zu lassen, damit die seriennahen auch mal einen Pokal abbekommen. Der Test ist ganz erfolgreich gewesen, finde ich. Es sind doch einige ganz stolz und haben Antrieb, sich nächstes Mal wieder zu beteiligen. Die Klasseneinteilung muss noch verfeinert werden, da bedarf es doch mehr Regelung, eine Änderung wird sein, das ein 6x6 auch in T1 starten muss. Wir müssen lernen und ich hoffe, dass ich das auch noch eine Zeit hinbekomme. Jedes Jahr ist wieder was neues und das ganze wird verfeinert. Ist aber schon ganz ok, so wie es war....
cu Knud

http://www.org-nord.de mit eigenem Fahrgelände in Grevesmühlen
Antworten
#41
Knud,index.php?page=Thread&postID=8743#post8743 schrieb:Moin!

Es gibt eine Ausschreibung für die Mad-Trophy? Wo ist die denn?
Soweit ich mich erninnere, machen wir die Mad-Trophy seit geraumer Zeit als lustige Veranstaltung zum Rumfahren im Gelände, strenge Regeln waren nie unsere Stärke, hab ich auch schon Schelte für bekommen. Wir haben die Klasseneinteilung mal so ausprobiert, zbsp: "Autos mit Umbauten auf Portalachsen" in einer anderen Klasse starten zu lassen, damit die seriennahen auch mal einen Pokal abbekommen. Der Test ist ganz erfolgreich gewesen, finde ich. Es sind doch einige ganz stolz und haben Antrieb, sich nächstes Mal wieder zu beteiligen. Die Klasseneinteilung muss noch verfeinert werden, da bedarf es doch mehr Regelung, eine Änderung wird sein, das ein 6x6 auch in T1 starten muss. Wir müssen lernen und ich hoffe, dass ich das auch noch eine Zeit hinbekomme. Jedes Jahr ist wieder was neues und das ganze wird verfeinert. Ist aber schon ganz ok, so wie es war....
Auf jeden Fall war die Veranstaltung sehr gut. Ich hatte nur nachgefragt weil es so auf eurer Homepage zu lesen ist und da wollte ich nur wissen aus welchem Grund davon abgewichen wurde.
Wenn dann ein paar unwichtige Hanseln losfurzen und sich wichtig machen ist das nicht mein Problem und verdient auch keiner Beachtung .
Antworten
#42
Moin!

Ich hab die Einteilung gemacht. Der 6x6 ist halt seriennah, seriennahes Fahrwerk, seriennahe Karosse von verschiedenen Autos aber immerhin. Denis hat ja auch eine andere Karosse auf seinem G und den hab ich auch seriennah gesehen. Mit Bolle hab ich gesprochen und er hat mir gesagt, dass er nur einen Motor in Betrieb hat. Also kann ich die von dir monierten Abweichungen noch nicht so ganz erkennen.
cu Knud

http://www.org-nord.de mit eigenem Fahrgelände in Grevesmühlen
Antworten
#43
Knud,index.php?page=Thread&postID=8746#post8746 schrieb:Moin!

Ich hab die Einteilung gemacht. Der 6x6 ist halt seriennah, seriennahes Fahrwerk, seriennahe Karosse von verschiedenen Autos aber immerhin. Denis hat ja auch eine andere Karosse auf seinem G und den hab ich auch seriennah gesehen. Mit Bolle hab ich gesprochen und er hat mir gesagt, dass er nur einen Motor in Betrieb hat. Also kann ich die von dir monierten Abweichungen noch nicht so ganz erkennen.
.....wer nicht fragt bleibt dumm. So heißt es schon in einem bekannten Reim.

Ich habe nachgefragt und nicht moniert! Das sollte deiner Weisheit nicht entgangen sein.
Antworten
#44
Als Teilnehmer der MAD 2011 kann ich nur folgendes zum Ausdruck bringen, das die Klassensiege fragwürdig und un-real sind.

Ein gelber 6x6 mit diversen Ausbaustufen und 3. Fahrerhelfer usw.... hat sich gegen den LJ80 von Bolle nicht gerade deutlich zum Sieger dieser Klasse dargestellt !!

Für mich war Samstag-Abends der Sieger dieser hart-umkämpften Klasse eindeutig : TEAM Suzuki LJ80 mit Bolle und Uwe !!!!

gefolgt von Olli und Michael im CJ !



gez. Jochen

der im Wasserloch nachts unterhalb der Wasserlinie Fritz auf dem Dach stehen hatte :thumbsup:
Antworten
#45
Och,schön.

Wir sind endlich wieder beim Thema.Ich habe noch nie jemanden so schnell aus seinem Auto springen sehn. :arghs:




SUV,index.php?page=Thread&postID=8750#post8750 schrieb:Als Teilnehmer der MAD 2011 kann ich nur folgendes zum Ausdruck bringen, das die Klassensiege fragwürdig und un-real sind.

Ein gelber 6x6 mit diversen Ausbaustufen und 3. Fahrerhelfer usw.... hat sich gegen den LJ80 von Bolle nicht gerade deutlich zum Sieger dieser Klasse dargestellt !!

Für mich war Samstag-Abends der Sieger dieser hart-umkämpften Klasse eindeutig : TEAM Suzuki LJ80 mit Bolle und Uwe !!!!

gefolgt von Olli und Michael im CJ !



gez. Jochen

der im Wasserloch nachts unterhalb der Wasserlinie Fritz auf dem Dach stehen hatte :thumbsup:
Never fuck a fucker.....
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste