Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mad-Trophy 2011 am 2. bis 4. September 2011
#46
Moin!

@Jochen: Beteiligst du dich mal dort an der Diskussion, wäre nett: [url='http://www.hotandwet.de/index.php?page=Thread&threadID=1293']Klasseneinteilung[/url]

@Wolfgang: "Wenn man Regeln aufstellt sollte man sich auch daran halten." Da fehlte mir das Fragezeichen, darum hatte ich es nicht erkannt, sorry.
cu Knud

http://www.org-nord.de mit eigenem Fahrgelände in Grevesmühlen
Antworten
#47
bolle,index.php?page=Thread&postID=8742#post8742 schrieb:Na,gut nach Hause gekommen?

Sag mir früh genug Bescheid,wegen Deiner Felgen.

Bis denne,Bolle


Offroadpapst,index.php?page=Thread&postID=8740#post8740 schrieb::loveyou: Heyy Friede Leute kein Stress :loveyou:



Smile Stefan Smile
Hi Bolle ja sind alle gut und heile angekommen , ich hoffe ihr auch . Wegen der Felgen die schicke ich Dir wenn ich die Winterreifen drauf hab . Dir alles gute Gruß Stefan
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#48
"startest Du mit Deinem "Überoberalleskönnerlandrover"?????." - he, der einzige Lanrover der diesen Titel tragen darf, ist mein gekürzter 110.

Wir waren auch mal wieder am Start. Sind sogar aus eigener Kraft bis auf den 5 Platz in der Portale-Klasse gekommen. Wer es nicht glaubt, kann es sich ansehen:

http://www.my-defender.de/reisen/mad11-film.html
Antworten
#49
Das Auto wird wenigstens richtig gefahren,keine "Ausstellungsmistgurke" zum Leute vollquatschen. Confusedironie:
Blech kann immer zurückgeknittert werden.War wieder eine schöne Veranstaltung,oder?
Viele Grüße,Bolle
Nantucket,index.php?page=Thread&postID=8758#post8758 schrieb:"startest Du mit Deinem "Überoberalleskönnerlandrover"?????." - he, der einzige Lanrover der diesen Titel tragen darf, ist mein gekürzter 110.

Wir waren auch mal wieder am Start. Sind sogar aus eigener Kraft bis auf den 5 Platz in der Portale-Klasse gekommen. Wer es nicht glaubt, kann es sich ansehen:

http://www.my-defender.de/reisen/mad11-film.html
Never fuck a fucker.....
Antworten
#50
.. war auf jedenfall eine schöne Veranstaltung. Ich finde auch das "drumherum" gelungen, sowie die nette kurze Anfahrt von 120km.

Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich nächstesmal nicht auch der weisen Entscheidung folge und auf den Rundkurs verzichtete :thumbup: . Es geht immer was kaputt und das highlight ist halt der zweite Tag.
Antworten
#51
Nantucket,index.php?page=Thread&postID=8766#post8766 schrieb:.. war auf jedenfall eine schöne Veranstaltung. Ich finde auch das "drumherum" gelungen, sowie die nette kurze Anfahrt von 120km.

Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich nächstesmal nicht auch der weisen Entscheidung folge und auf den Rundkurs verzichtete . Es geht immer was kaputt und das highlight ist halt der zweite Tag.
Hi !!
Du hast sicher recht eine tolle Veranstaltung und Knud hat sogar noch ein top Wetter organisiert Big Grin !
Der Nachtkurs ist aber auch super er birgt nur einige Gefahren für das Auto, ob es den Trophytag auch noch antreten kann !!
Für mich ist der Nachtkurs das Salz in der Suppe ! Ich fänd es gut wenn de Nachtkurs mehr in die Endwertung einfliessen könnte dann sind merhr die Autos gefragt die "Steherqualitäten " haben nicht irgendwelche Rennbuggys,oder trial Autos solide Autos die "alles " schaffen können wenn das Team gut ist !
Na ja jeder hat halt so seine "vorlieben " mann kann es nicht jedem recht machen !
Aber noch mehr Team spirit fänd ich super !! ( auf allen Trophys !!!!! :thumbup: )
Eine anregung hab ich für Knud noch ( obwohl er das warscheinlich jetzt schon öffter gehört hat ) die Schlüsselstellen waren im Nachtkurs ein bissl sehr eng für so viele starter vielleicht einfach nen kleinen "zeitstrafen " korridor machen für die entzerrung dann kann jeder selber entscheiden was ihm wichtiger ist !
Und eine "Beschwerde " hab ich auch noch !!! :cursing: An einige Leute die angeblich NUR SO ZUM SPASS mitfahren und denen es meißtens angeblich GANZ EGAL ist ob sie gewinnen und nur so mitfahren ! Confusedgeschwaetz:
Es sind immer die Selben die mir durch ihr unsportliches verhalten auffallen die im bewerb pöbeln( besoffen sind die meißt auch noch ) und mit ihren eisenbewehrten Panzern und dicken Reifen schieben rempeln schubsen !
Ich find das SCHEißE !
Ihr habt "nur spass " was die anderen haben ist euch egal !!
Das ist wirklich das einzige was ich an diesen tollen Hobby nicht gut finde !
Meine meinung !!! :party:
Gruß Frank
Antworten
#52
Ich fand das auch scheiße,das Du unserem kleinem LJ 80 ins linke Vorderrad fährst,nur um Dich beim gebaggerten Graben vorzudrängeln.
Immerhin hast Du eine Achse mehr,ganz schön ungerecht. :police:
Kannst froh sein das wir nicht zurückgeschubst haben,dann hättest Du einpacken und nach Hause fahren können. Confusedende:
Viele Grüße,Bolle und Uwe Confusedironie:
volvo666,index.php?page=Thread&postID=8769#post8769 schrieb:
Nantucket,index.php?page=Thread&postID=8766#post8766 schrieb:.. war auf jedenfall eine schöne Veranstaltung. Ich finde auch das "drumherum" gelungen, sowie die nette kurze Anfahrt von 120km.

Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich nächstesmal nicht auch der weisen Entscheidung folge und auf den Rundkurs verzichtete . Es geht immer was kaputt und das highlight ist halt der zweite Tag.
Hi !!
Du hast sicher recht eine tolle Veranstaltung und Knud hat sogar noch ein top Wetter organisiert Big Grin !
Der Nachtkurs ist aber auch super er birgt nur einige Gefahren für das Auto, ob es den Trophytag auch noch antreten kann !!
Für mich ist der Nachtkurs das Salz in der Suppe ! Ich fänd es gut wenn de Nachtkurs mehr in die Endwertung einfliessen könnte dann sind merhr die Autos gefragt die "Steherqualitäten " haben nicht irgendwelche Rennbuggys,oder trial Autos solide Autos die "alles " schaffen können wenn das Team gut ist !
Na ja jeder hat halt so seine "vorlieben " mann kann es nicht jedem recht machen !
Aber noch mehr Team spirit fänd ich super !! ( auf allen Trophys !!!!! :thumbup: )
Eine anregung hab ich für Knud noch ( obwohl er das warscheinlich jetzt schon öffter gehört hat ) die Schlüsselstellen waren im Nachtkurs ein bissl sehr eng für so viele starter vielleicht einfach nen kleinen "zeitstrafen " korridor machen für die entzerrung dann kann jeder selber entscheiden was ihm wichtiger ist !
Und eine "Beschwerde " hab ich auch noch !!! :cursing: An einige Leute die angeblich NUR SO ZUM SPASS mitfahren und denen es meißtens angeblich GANZ EGAL ist ob sie gewinnen und nur so mitfahren ! Confusedgeschwaetz:
Es sind immer die Selben die mir durch ihr unsportliches verhalten auffallen die im bewerb pöbeln( besoffen sind die meißt auch noch ) und mit ihren eisenbewehrten Panzern und dicken Reifen schieben rempeln schubsen !
Ich find das SCHEißE !
Ihr habt "nur spass " was die anderen haben ist euch egal !!
Das ist wirklich das einzige was ich an diesen tollen Hobby nicht gut finde !
Meine meinung !!! :party:
Gruß Frank
Never fuck a fucker.....
Antworten
#53
Moin!

Nachkurs war zu eng. Stimmt. Ich habs das erste Mal abgesteckt, ich bitte um Nachsicht...
Da fast alle teilnehmen, denke ich auch, es könnte wieder in die Gesamtwertung einfließen.
cu Knud

http://www.org-nord.de mit eigenem Fahrgelände in Grevesmühlen
Antworten
#54
@ Frank

ich teile Deine Meinung , es sind aber zum Glück nur wenige die meinen anderen in die Karre fahren zu müssen oder drüber :batman: Wenn Geld und Material keine Rolle mehr spielt und der/die keine Achtung mehr vor dem anderen Geldbeutel haben was willst Du erwarten ..................... ;(



Gruß Stefan
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#55
Offroadpapst,index.php?page=Thread&postID=8782#post8782 schrieb:@ Frank

ich teile Deine Meinung , es sind aber zum Glück nur wenige die meinen anderen in die Karre fahren zu müssen oder drüber :batman: Wenn Geld und Material keine Rolle mehr spielt und der/die keine Achtung mehr vor dem anderen Geldbeutel haben was willst Du erwarten ..................... ;(



Gruß Stefan

Aber selbst einer davon ist einer zuviel!
Egal wer es ist, egal wie teuer der Umbau am Wagen war, niemand darf da einfach so weil man meint besser zu sein, hinten rein fahren.
Das hat nix mehr mit Motorsport zu tun, das ist einfach dämlich. Solchen Leuten sollte die Teilnahme an allen Wettbewerben untersagt werden.

Und wenn ich dann noch sehen, egal auf welchem Wettbewerb, das man die Leute ins Auto tragen muss, weil se zu besoffen sind selber einzusteigen. This Tresd da vergeht die Lust am jeglicher Teilnahme.

Saufen kann man nach dem Wettbewerb und nicht wenn man fährt!

Gruss sammy
Nehmt das Leben nicht so ernst, machts wie Bolle:

http://www.youtube.com/watch?v=ZH2NAWNoEko
Antworten
#56
hallo!!

ich will nicht uebertreiben, aber in einigen deutschen und frueher oesterreichischen trophys sind mindestens 50-70% der fahrer besoffen, es waere auch kein problem sie namentlich aufzuzaehlen. ganze teams schuetten sich zu, so als waere das das wichtigste!!!

andere hingegen freuen sich am meisten ueber die fete am abend, damit man sich dann noch mehr besaufen kann!!




einer der besten "bumser" ist von mir aus ein oesterreicher mit einem tj, (auffaellige farbe) :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

kann nur ueber steinbeisser reden!!!
Antworten
#57
dank an alle die mitgewirkt haben auf der mad, war echt
super, ein bisschen durcheinander aber Spaßfaktor 100% (auch ohne Alkohol)





@ Klassentrennungs Kritiker


Meiner Meinung zu Frank und Bolle:


Bei dieser trophy hat Frank mit Sicherheit keinen großen Vorteil
mit seinem langen schiff, er hat nach meiner Einschätzung eher Nachteile im Vergleich
zu Bolles Suzi .Und um das geht es ja, denke ich bei einer Klassentrennung.


Nicht nur das Auto sondern das Gesamtbild entscheidet (es wird nie gerecht sein).


Ich hab auch ganz schön gezirkelt das ich um die kurven komm,
an Frank´s Stelle wollte ich da nicht sein, dann lieber ne Suzi.


seid Lieb und vertragt euch, die "Auslese" kommt und ich bin bereit :evil: !


Gruß Chris
Antworten
#58
Ey Du Nasencharly, :woot:

seid Ihr auch gut nach Hause gekommen ohne Tüv und mit LKW Zulassung?

Mich aben die Grün-Weißen in Bremen rausgezogen. :police: Die Suze wiegt tatsächlich mitlerweile 1,35 Tonnen.

Aber alles im grünen Bereich.



@Klasseneinteilung:

Kümmern wir uns garnicht mehr drum.Fahren einfach bei den Großen mit.

Wie gesagt,gestört hat mich das auch nicht unbedingt mit dem 3 Achser.Fahren muß man können mit dem Ding,

wir haben da auch mal geguckt.Ist wirklich eng mit dem Teil.

Und nüchtern sein. :brainsnake:

Bis demnächst,Bolle








master90,index.php?page=Thread&postID=8789#post8789 schrieb:dank an alle die mitgewirkt haben auf der mad, war echt
super, ein bisschen durcheinander aber Spaßfaktor 100% (auch ohne Alkohol)





@ Klassentrennungs Kritiker


Meiner Meinung zu Frank und Bolle:


Bei dieser trophy hat Frank mit Sicherheit keinen großen Vorteil
mit seinem langen schiff, er hat nach meiner Einschätzung eher Nachteile im Vergleich
zu Bolles Suzi .Und um das geht es ja, denke ich bei einer Klassentrennung.


Nicht nur das Auto sondern das Gesamtbild entscheidet (es wird nie gerecht sein).


Ich hab auch ganz schön gezirkelt das ich um die kurven komm,
an Frank´s Stelle wollte ich da nicht sein, dann lieber ne Suzi.


seid Lieb und vertragt euch, die "Auslese" kommt und ich bin bereit :evil: !


Gruß Chris
Never fuck a fucker.....
Antworten
#59
@ Bolle

Nenn scheiß 5 minuten auf der autobahn und schon waren wir dabei.

ich hab gedacht jetzt ist schluß mit weiterfahren, als er dann noch 15 minuten mit meinem ausweis im auto telefonierte,aber.

glück gehabt!

er meinte: wenn er ne waage in der nähe hätte, wäre er mit uns hingefahren .

bitte weiterfahren und ab damit :hechel: :hechel: :hechel: :hechel: :hechel: :hechel:


gruß chris
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste