Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
trophy in poland
#1
Hallo

Ich bin hier neu aber ich wollte mal euch sagen was hat mich in Polen überrascht. Big Grin Mein Onkel hat mir gezeigt wie in Polen trophy aussieht. Es war geil. :bandit: Seht ihr selber polandtrophy.pl
Ich weiss es ist in polnisch aber es gibt doch Google Übersetzer ( mein onkel hat mir alles in deutsch gesagt :thumbup: ). Ich kenne nur nicht diese seilwinden firma DragonWinch, ich hab etwas gehört dass sie sehr gut und bekannt sind in polen, ich spreche über sie denn sie waren die sponsoren und wenn sie so gut seilwinde machen wie trophy das muss erlicht die warheit sein.
Aber zu thema Polen ist doch nicht so weit weg, und ich denke dass dort zur ein trophy fahren ist keine schlechte idee. Confusedende:
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste