Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verteilergetriebe Atlas 2
#16
Es gibt da eine Firma die isch auf Getribereparatur und Differentiale spezialisiert hat muss ich mal die Kontaktdaten raussuchen vielleicht können die dir ja helfen! Big Grin
Gruss aus dem Osten! Seit 2000 Isuzu Trooper-Fahrer 2,6i lang mit Gasanlage und Euro2. Seit kurzem auch mit Rally und Trialfahrzeug unterwegs und aktuell MSZ-Cup Sieger! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Antworten
#17
trialtrooper,index.php?page=Thread&postID=5712#post5712 schrieb:Es gibt da eine Firma die isch auf Getribereparatur und Differentiale spezialisiert hat muss ich mal die Kontaktdaten raussuchen vielleicht können die dir ja helfen! Big Grin
Ich sollte mal langsamer schreiben, denn kann man es evtl auch lesen. Confusedshithappens:
Gruss aus dem Osten! Seit 2000 Isuzu Trooper-Fahrer 2,6i lang mit Gasanlage und Euro2. Seit kurzem auch mit Rally und Trialfahrzeug unterwegs und aktuell MSZ-Cup Sieger! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Antworten
#18
Hab trotzdem kapiert was du sagen wolltest Big Grin Big Grin Big Grin
Mach dich mal schlau
Grüße
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.
Antworten
#19
also ich würd´s keinesfalls umbaun, kann ned besser werden

wie alt ist das Teil?
Antworten
#20
Servus Alex
Atlas ist neuwertig
keine 3000km
Kein Wettbewerb
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.
Antworten
#21
E.O.C.,index.php?page=Thread&postID=5698#post5698 schrieb:
badtimothy,index.php?page=Thread&postID=5681#post5681 schrieb:was wuerde es kosten, nur uebersetzung zu tauschen? ist das ueberhaupt moeglich?
Das wird schwierig da die Zahnradsätze im Werk auf das Gehäuse spielfrei eingestellt werden. Ein anderer Zahnradstz würde die gesamte Einstellung nochmal notwendig machen und ich kenne hier in Europa keinen der das nötige Wissen und Material dazu hätte.


aha, jetzt weiss ich mehr!!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste