02.04.2012, 06:17
ich denke, bei beiden Arten sind eigene Schwierigkeiten vorhanden. Bin früher auch ab und an mal bisserl Trial gefahren. Da muss man halt eher was "riskieren", da man nicht einfach das Seil anhängen kann.
Bei einer Trophy (besonders langgehende wie Croatia etc. oder mit Rundkursen) ist das Tempo das hauptsächliche Problem was an Mensch und Maschine geht.
Die Fahrzeuge haben sich mittlerweile auch differenziert entwickelt.............
Gruà Klingel
Bei einer Trophy (besonders langgehende wie Croatia etc. oder mit Rundkursen) ist das Tempo das hauptsächliche Problem was an Mensch und Maschine geht.
Die Fahrzeuge haben sich mittlerweile auch differenziert entwickelt.............
Gruà Klingel
TJ ZIRKON, SRT 6.1, Portale, PTO Winch, and some more
GC SRT8 My 2014, Hennessy HPE800 ordered
Can Am 800 MXR
TJ "Julusi"
WoMo MAN TGA