27.10.2014, 10:46
Zuverkaufen steht ein Eigenbau Proto. Mit einem 3,5 Liter Range Rover V8 Motor,Unimog Achsen mit Sperren und Scheibenbremsen, Allradlenkung mit Niveuregulierung.
Einzelrad Bremsung.
Sofort Einsatzbereit.
Weitere INFOS unter Tel. 03443/200684 Standort WeiÃenfels 06667
Verhandlungsbasis 12.500â¬
![[Bild: 19939544to.jpg]](http://up.picr.de/19939544to.jpg)
![[Bild: 19939546zh.jpg]](http://up.picr.de/19939546zh.jpg)
![[Bild: 19939591tt.jpg]](http://up.picr.de/19939591tt.jpg)
![[Bild: 19939601kg.jpg]](http://up.picr.de/19939601kg.jpg)
![[Bild: 19939610xs.jpg]](http://up.picr.de/19939610xs.jpg)
![[Bild: 19939611gq.jpg]](http://up.picr.de/19939611gq.jpg)
![[Bild: 19939615rl.jpg]](http://up.picr.de/19939615rl.jpg)
![[Bild: 19939658gb.jpg]](http://up.picr.de/19939658gb.jpg)
![[Bild: 19939673my.jpg]](http://up.picr.de/19939673my.jpg)
![[Bild: 19939679js.jpg]](http://up.picr.de/19939679js.jpg)
![[Bild: 19939681fz.jpg]](http://up.picr.de/19939681fz.jpg)
![[Bild: 19939686vj.jpg]](http://up.picr.de/19939686vj.jpg)
![[Bild: 19939731ey.jpg]](http://up.picr.de/19939731ey.jpg)
![[Bild: 19939740by.jpg]](http://up.picr.de/19939740by.jpg)
![[Bild: 19939741kt.jpg]](http://up.picr.de/19939741kt.jpg)
![[Bild: 19939776vv.jpg]](http://up.picr.de/19939776vv.jpg)
![[Bild: 19939777kl.jpg]](http://up.picr.de/19939777kl.jpg)
![[Bild: 19939785zz.jpg]](http://up.picr.de/19939785zz.jpg)
![[Bild: 19939791aj.jpg]](http://up.picr.de/19939791aj.jpg)
Einzelrad Bremsung.
Sofort Einsatzbereit.
Weitere INFOS unter Tel. 03443/200684 Standort WeiÃenfels 06667
Verhandlungsbasis 12.500â¬
![[Bild: 19939544to.jpg]](http://up.picr.de/19939544to.jpg)
![[Bild: 19939546zh.jpg]](http://up.picr.de/19939546zh.jpg)
![[Bild: 19939591tt.jpg]](http://up.picr.de/19939591tt.jpg)
![[Bild: 19939601kg.jpg]](http://up.picr.de/19939601kg.jpg)
![[Bild: 19939610xs.jpg]](http://up.picr.de/19939610xs.jpg)
![[Bild: 19939611gq.jpg]](http://up.picr.de/19939611gq.jpg)
![[Bild: 19939615rl.jpg]](http://up.picr.de/19939615rl.jpg)
![[Bild: 19939658gb.jpg]](http://up.picr.de/19939658gb.jpg)
![[Bild: 19939673my.jpg]](http://up.picr.de/19939673my.jpg)
![[Bild: 19939679js.jpg]](http://up.picr.de/19939679js.jpg)
![[Bild: 19939681fz.jpg]](http://up.picr.de/19939681fz.jpg)
![[Bild: 19939686vj.jpg]](http://up.picr.de/19939686vj.jpg)
![[Bild: 19939731ey.jpg]](http://up.picr.de/19939731ey.jpg)
![[Bild: 19939740by.jpg]](http://up.picr.de/19939740by.jpg)
![[Bild: 19939741kt.jpg]](http://up.picr.de/19939741kt.jpg)
![[Bild: 19939776vv.jpg]](http://up.picr.de/19939776vv.jpg)
![[Bild: 19939777kl.jpg]](http://up.picr.de/19939777kl.jpg)
![[Bild: 19939785zz.jpg]](http://up.picr.de/19939785zz.jpg)
![[Bild: 19939791aj.jpg]](http://up.picr.de/19939791aj.jpg)
![[Bild: 19939798py.jpg]](http://up.picr.de/19939798py.jpg)
TROPHY TEAM REISEGRUPPE HÃÃLICH
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Suzuki SJ 410 genannt die Bergziege "fast Original"
Veranstalter der Trophy Kamsdorf
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Suzuki SJ 410 genannt die Bergziege "fast Original"
Veranstalter der Trophy Kamsdorf