Trophy Forum
MT-Rally 2010 - Das Marathon vom 24.04. - 01.05. !!!!!!!!!! - Druckversion

+- Trophy Forum (http://www.trophy-forum.de)
+-- Forum: Veranstaltungen Events und Treffen (http://www.trophy-forum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Veranstaltungen Termine. (http://www.trophy-forum.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: MT-Rally 2010 - Das Marathon vom 24.04. - 01.05. !!!!!!!!!! (/showthread.php?tid=476)



MT-Rally 2010 - Das Marathon vom 24.04. - 01.05. !!!!!!!!!! - grus - 23.10.2009

habe gerade den Termin reinbekommen. Die MT-Rally startet am 24.04. in Szczecin/Stettin Polen und endet nach gut 2000km offroad vom feinsten am 01.05.2010 in Poznan/Posen.
Wer Lust hat, hat also noch genau 6 Monate Zeit sich auf die Veranstaltung vorzubreiten. Ich werde hie immer mal wieder aktuelles einflechten und ihr bei Interesse bitte fragen. Ich modeliere die Fragen dann in polnische Wellen um und versuche ähnliches mit den Antworten der Veranstalter.

Überhaupt, wer hat Lust auf eine Marathonrally, die keine Material mordende Schlacht, sondern ein Spass für alle offroadfahrerInnen sein will?


- admin - 23.10.2009

Hallo,
coole Sache.

2000 km Offroad. :thumbsup: :thumbsup: Ist ne ziemlich harte Sache denke ich.


Wenn ich mir so meine Ausfälle der vergangenen Trophys betrachte, bezweifle ich, das richtige Fahrzeug für so etwas zu haben. ?(

Gruss
Jürgen


- Robert Grotz - 27.10.2009

Wir sind dabei, mitm Schnellfahrsamurai.

Der erste Polentest war ja perfekt und die Kiste wird auch die 2000km halten (geh mal davon aus)

Liebe Grüße Robert


- mezzzo - 02.11.2009

Kann wer mehr dazu sagen?

Startgeld usw.


- Robert Grotz - 05.11.2009

Hallo Mezzo.

Startgeld fürs Auto 1000â??

Service 500â??



Auch ne Roadbook Rally



Wird ähnlich sein wie die Breslau.



Wir fahren mit. CT ist uns zu blöd.



Liebe Grüße Robert


Ich war da bei der MT in Polen !! - xjmarkus64 - 07.12.2009

Hallo ,

war bei der MT Polen Rally vom 11.10.-15.10.2009 aber nur auf den Spuren der Rally von MT + Breslau .

Sind mit OFF Road da gewesen . Vor Ort machen es die Leute vom MT . Hotel ist zu weit weg ,jeden Tag 45 Km hin und wieder 45 km zurück nur auf der Straße .

Im Gelände ohne Ansaugrohr auf dem Dach gehts nicht . Durch die Wasserdurchfahrten 1m + 20 cm Schlamm ist mal Monter Tief !!

Da wir zu zweit auf Achse angereist sind 900 km einfach , haben wir schon aufs Material geschaut und sind bei den Warmduschern gefahren .

Die haben halt keine hohe Auffahrten nur kurz Stücker .Alles Sand und viel Wasser bei uns im Oktober . Die Roadbooktour sind viel zulang für einen Tag .

Wenn da zwei oder drei gute zusammenfahren mit gleichen Autos würde es mehr Spaß machen .Aber alle mit Tripmaster + GPS zum vergleichen .

Der Truppenübungsplatz Drawsko ist ca. 50 x50 Km wo alles Stadtfindet . Monster Tour ca. 3000 km draufgefahren echt der Hammer .Ist auch zu Teuer für den Beifahrer selberpreis wie der Fahrer mit Auto .

Will lieber mal in die Wüste . Wer war da schon mal Tunesien . Gruß Markus


- admin - 07.12.2009

Tunesien war ich vor viele Jahren. Habe eine Tour für eine Woche gefahren. Hammamet Atlasgebirge, Salzsee usw. Ich muss gestehen, dass es mir nicht so gut gefallen hat.Waren damals (vor etwa 15 Jahren) mit drei Fahrzeugen unterwegs und ich fand es ziemlich besch.... Stundenlang Staub, hitze und dreck. Dreck meine ich nicht den Dreck, den es beim Offroad-Fahren gibt, eher das Land an sich. Überall liegt Müll, das Essen war auch nicht mein Fall. Einziges Highligt war eine Übernachtung in einem sehr schönen Wüstenhote. War wie eine Burg, Namen kann ich nicht sagen, aber dass war ein recht schöner Abend.
Ich war froh, als es wieder richtung Heimat ging.
Ist aber nur meine Meinung und viele finden dass ja nicht so schlecht.

Gruss
Jürgen


RE: Ich war da bei der MT in Polen !! - grus - 28.01.2010

xjmarkus64,index.php?page=Thread&postID=2377#post2377 schrieb:Hallo ,

war bei der MT Polen Rally vom 11.10.-15.10.2009 aber nur auf den Spuren der Rally von MT + Breslau .

Sind mit OFF Road da gewesen . ... Gruß Markus

Hallo Markus, ich glaube wir haben uns am letzten Tag und in der Montagnacht kennengelernt. Aber die Veranstaltung der Zeitschrift offroad hatte ja mit der MT-Rally nichts zu tun.

Und nun zurück zum Thema:
MT-Rally 2010
ab ersten februar wird es aktuelle und verbindliche Infos wieder über die Veranstalterseite geben:
http://www.mtrally.pl

Nur soviel fürs erste, weil ich es gerade ins Deutsche gebracht habe:

MT Rallye 2010
Eine Woche Rallye quer durch Polen!

Motorsportâ?? und Freizeitveranstaltung für Enduro-, Quad- und Geländewagenfahrer aller Klassen.


Die MT Rallye 2010 ermöglicht vor allem einen sportlichen und fairen Wettbewerb zwischen Rallye-Teilnehmern aus verschiedenen Nationen. Sie wirbt für den Motortourismus in Polen; für touristische Regionen und regionale Wanderrouten und die MT Rallye 2010 vereint Sport, aktive Erholung, Lifestyle und fördert die europäische Integration durch Sport und Tourismus.


MT Rallye Termine:
Start: Szczecin 24.04.2010
Ziel: Zielona Góra 1.05.2010


Die Rallye-Klassen

*Sport-Klasse* für Enduros, Quads und Geländewagen: Mit Zeitnahme und Klassifizierung werden Roadbook-Etappen gefahren, die von schnellen Sandpassagen über tiefe Wasserdurchfahrten bis hin zu Sumpfquerungen alles bieten. Ohne Seilwinde kommt hier keiner durch!

*In der Sport-Klasse --* gilt es, die von den Veranstaltern vorbereitete Strecke nach dem gelieferten Streckenaufschrieb / Roadbook (RBK) mit dem Passieren aller markierten und unmarkierten Kontrollstellen (CP) in möglichst kürzester Zeit und unter Beachtung sämtlicher Vorgaben und Grundsätze des Reglements bzw. der durchgeführten Besprechungen / Briefings, zurückzulegen. Sieger in den einzelnen Klassen sind die Besatzungen, die nach Berücksichtigung aller Strafzeiten die kürzeste Durchfahrtszeit erzielen.

*Touristik-Klasse* für Enduros, Quads und Geländewagen: Ohne Zeitnahme und ohne Platzierung kann jeder die Roadbookstrecke erfahren. Wenn die Abschnitte der Sonderprüfungen zu extrem werden, stehen Umfahrungen bereit. Das Abenteuer für alle, die es mal probieren wollen!

*Die Teilnehmer der Touristik-Klasse -- * erwartet ein Abenteuer ganz ohne Zeitdruck. Sie fahren nicht gegen die Uhr, sondern Ihr Ziel ist der Weg. Diesen Weg geben Ihnen die Veranstalter als Roadbook an die Hand. Für alle Sonderprüfungen schlagen wir Ihnen Umfahrungen vor und Ihr einziges Limit ist die festgelegte späteste Rückkehrzeit ins Rallye-Camp. Gestartet wird die Touristik- Klasse 15 Minuten nach dem letzten Wettbewerber der Sportklasse.


MT RALLY 2010 - ABGESAGT - grus - 12.04.2010

Ohne Wort hier nur die Übersetzung der Absage:

In Hinblick auf die Staatstrauer und das Ausmass der Tragödie entscheiden Organisatoren und Sponsoren gemeinsam die MT RALLY â?? 2010 abzusagen.

Wir, die Organisatoren der MT-Rally, geben unserer tiefen Trauer und unserem Schmerz
über den tragischen Tod des Präsidenten der Republik Polen und seiner Gemahlin, wie auch aller weiteren Teilnehmer des Fluges nach Smolensk Ausdruck. Erschüttert haben wir von der Flugzeugkatastrophe Kenntnis genommen. Unser tiefstes Mitgefühl und unser herzlichstes Beileid gilt vor allem den Familien und Freunden der Opfer dieser Tragödie

Ganz besonders bewegt uns der Tod der obersten Führer der polnischen Armee, ohne deren Unterstützung und Wohlwollen die MT RALLY nie hätte entstehen können. Die Führung der Polnischen Landstreitkräfte war uns mit General Tadeusz Buk immer ein Vorbild in Kompetenz und Partnerschaft.

Für immer werden wir seiner gedenken.

Alle angemeldeten Teilnehmer der MT RALLY 2010 bitten wir um Verständnis und zugleich um Entschuldigung für die entstandene Situation. Zugleich informieren wir, dass sie alle in den nächsten Tagen ihre bereits gezahlten Teilnehmerbeiträge zurückerstattet bekommen. Zugleich heissen wir alle für die MT RALLY 2010 angemeldeten Teilnehmer herzlich willkommen kostenlos an der MT SERIES vom 22. -24.10.2010 in Drawsko Pomorski teilzunehmen.


In tiefer Trauer



Die Organisaoren der MT RALLY

Tomasz Tomaszewski und Pawe? MOLI Moli?ski
- POLAND MT TEAM -


RE: MT RALLY 2010 - ABGESAGT - admin - 12.04.2010

grus,index.php?page=Thread&postID=3639#post3639 schrieb:Ohne Wort hier nur die Übersetzung der Absage:

In Hinblick auf die Staatstrauer und das Ausmass der Tragödie entscheiden Organisatoren und Sponsoren gemeinsam die MT RALLY â?????? 2010 abzusagen.

Wir, die Organisatoren der MT-Rally, geben unserer tiefen Trauer und unserem Schmerz
über den tragischen Tod des Präsidenten der Republik Polen und seiner Gemahlin, wie auch aller weiteren Teilnehmer des Fluges nach Smolensk Ausdruck. Erschüttert haben wir von der Flugzeugkatastrophe Kenntnis genommen. Unser tiefstes Mitgefühl und unser herzlichstes Beileid gilt vor allem den Familien und Freunden der Opfer dieser Tragödie

Ganz besonders bewegt uns der Tod der obersten Führer der polnischen Armee, ohne deren Unterstützung und Wohlwollen die MT RALLY nie hätte entstehen können. Die Führung der Polnischen Landstreitkräfte war uns mit General Tadeusz Buk immer ein Vorbild in Kompetenz und Partnerschaft.

Für immer werden wir seiner gedenken.

Alle angemeldeten Teilnehmer der MT RALLY 2010 bitten wir um Verständnis und zugleich um Entschuldigung für die entstandene Situation. Zugleich informieren wir, dass sie alle in den nächsten Tagen ihre bereits gezahlten Teilnehmerbeiträge zurückerstattet bekommen. Zugleich heissen wir alle für die MT RALLY 2010 angemeldeten Teilnehmer herzlich willkommen kostenlos an der MT SERIES vom 22. -24.10.2010 in Drawsko Pomorski teilzunehmen.


In tiefer Trauer



Die Organisaoren der MT RALLY

Tomasz Tomaszewski und Pawe? MOLI Moli?ski
- POLAND MT TEAM -

Hallo Grus

danke für die Info.

Gruss
Jürgen