Trophy Forum
1. OFCK Trophy Regelwerk - Druckversion

+- Trophy Forum (http://www.trophy-forum.de)
+-- Forum: Veranstaltungen Events und Treffen (http://www.trophy-forum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Veranstaltungen Termine. (http://www.trophy-forum.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: 1. OFCK Trophy Regelwerk (/showthread.php?tid=2455)



1. OFCK Trophy Regelwerk - Black Donkey - 17.09.2013

[attach]603[/attach]


- Knud - 18.09.2013

Moin!

8)


- schmiedi - 18.09.2013

Alles klar, ich verpflichte mich zur 105%-igen Einhaltung der genannten Regeln.


- Offroadpapst - 18.09.2013

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


- Black Donkey - 18.09.2013

Mit freundlicher Unterstützung vom Knud Petersdotter sage ich auch mal DANKE Smile für die Grundlagen


- Black Donkey - 18.09.2013

@schmiedi: wer fährt von euch diesesmal ? kai oder du ?
ich würde kai fahren lassen, der kippt die karre wenigstens nicht immer um Confusedshithappens:
gib mir eure kontaktdaten bitte per mail oder pn
gruß axel


- Black Donkey - 18.09.2013

wie es immer so schön heißt: auf Grund einiger Anfragen gibt es eine Regeländerung bezüglich der Streckenbegrenzung...
ich finde diese Änderung sogar sinnvoll und klar definiert ... danke für diesen Gedanken


- Offroadpapst - 19.09.2013

:thumbup: