Trophy Forum
1. OFCK Trophy 2013 - Druckversion

+- Trophy Forum (http://www.trophy-forum.de)
+-- Forum: Veranstaltungen Events und Treffen (http://www.trophy-forum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Veranstaltungen Termine. (http://www.trophy-forum.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: 1. OFCK Trophy 2013 (/showthread.php?tid=2363)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


- EikeH - 20.10.2013

@daniel
deine funken sind unterwegs...
@schmiedi
deine neuen akkus auch....


- 401 - 20.10.2013

@Eike

Sind am Sonnabend gekommen ich hab's schon probiert!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


- 401 - 20.10.2013

Axel, wie sieht's den eigentlich mit Wasser aus in Karenz ? ;(


- david - 21.10.2013

bin ich etz zwar nicht axel
aber da ich vor ort bin-
wasser läuft in WC /Dusche ohne probleme-also is waschen kein akt
Tongue und solltest du das "bischen" wasser im gelände meinen-
so aknn ich sagen JAAAAAAA
es wird die eine oder andere feuchtzone geben-nicht riesig- aber warts ab, :woot:
ihr werden euren spass haben- sicher
manchmal is weniger mehr- und ne pfütze muss nicht riesig sein um lustig zu werden Big Grin
gruss
David


- 401 - 21.10.2013

Danke David, ich lass mich überraschen .


- Knud - 21.10.2013

Moin!

Fast fertig mit dem Auto. Komisch, dass immer irgenwas erst auf den letzten Drücker fertig wird. Die Schrauben von der Winde sind weg. Natürlich auch keine Vierkantmuttern in der Nähe zu bekommen...


- schmiedi - 21.10.2013

Knud,index.php?page=Thread&postID=19505#post19505 schrieb:Moin!

Fast fertig mit dem Auto. Komisch, dass immer irgenwas erst auf den letzten Drücker fertig wird. Die Schrauben von der Winde sind weg. Natürlich auch keine Vierkantmuttern in der Nähe zu bekommen...
Irgendwo auf dieser Welt existiert ein schwarzes Loch, in welchen die Schrauben immer reinfallen. Von mir müssen da auch so einige Dinge liegen.( Maulschlüssel, Schrauben.etc) Aber manchmal werden auch wieder Schrauben und Muttern ausgespuckt. Die sind dann nach dem Zusammenbauen ( der Fachmann spricht hier von Montage) immer übrig.


- Knud - 21.10.2013

Moin!

Ich vermute, es steckt die gleiche Organisation dahinter, die immer nur ein Socke aus der Waschmaschine entwendet....

Hat jemand zur Not mal 4 Schrauben und Vierkantmuttern für eine 8274 im Ersatzteilkasten, damit ich die hintere Winde etwas fest machen kann?


- schmiedi - 21.10.2013

2 Schrauben mit Muttern hätte ich. kann ich zur trophy mitbringen.


- david - 21.10.2013

notfalls schweissen wir das hier vor ort fest-schweissgerät is da Big Grin
und der bierwagen is auch schon da-
und noch so ein zwei kleine feuchte sachen damits einem warm wird
ein grosses sponsorpaket der 4x4 garage ist auch angekommen mit preisen-meinen dank an joachim dafür
die tage werden weniger
und laut wetterbericht haben wir goldenen october
was kann da noch schiefgehen


- Black Donkey - 21.10.2013

@knut : da ich eh nicht fahren kann schrauben wir die anderen fehlenden muttis einfach bei mir ab Wink

@ daniel : welche funken haste denn vom eike ? Wenns das gleiche ist wie ich es habe... (simultalk 45 g) ändert auf jeden fall die frequenzen... sonst haste keinen spaß und hörst eher fred oder andere... nur nicht deinen copiloten Big Grin das wär nämlich bei der mad dieses jahr unser großes problem. wir hatten beide dieses system neu und nix geändert....

wie david schon erwähnte: das wetter soll bombe werden ... auch von mir einen großes danke an joachim (4x4 Garage) und an sven (sk4x4) mit echt tollen sachpreisen die zur verlosung stehen werden !!!!!!!!!

die offroad zeitschrift hat unseren termin in der aktuellen ausgabe ebenfalls im veranstaltungsplan berücksichtigt

gruß axel


- david - 21.10.2013

jupp
ich hab heute mit dem zuständiegen herrn der offroad telefoniert-er bekommt einen stick nach der trophy mit den schönsten bildern, und will dann 2 seiten davon machen
weiter kam ne mail heute von 4 kantoffroad- ein paket ist unterwegs mit sachpreisen
und so weiter
der erste fotograf kommt bereits morgen mittag- um die strecken im urzustand festzuhalten
und auf besondern wunsch- hab ich schnell noch ein paar kleien t shirts geholt und werd die bedrucken
alles wid gut


- schmiedi - 21.10.2013

@ den Fotografen:Von mir keine Textilbilder im Netz!!!
@ Black Donkey: wie ändert man die Frequenzen beim Simultalk? Sonst kann ja Daniel unseren Funk abhören!
Noch 4x Schlafen, ich bin ja schon so aufgeregt.


- Black Donkey - 21.10.2013

@schmiedi : ich habe ja sowas von keine nahnung Blush dachte ich erfahre es von euch dann ... aber veieleicht weis eike ja was zu sagen ... der kann doch sdicher enggelischhhhh


- EikeH - 21.10.2013

ist absolut easy (einfach) ! Tongue

Batteriefach auf, Akku raus! Dann die kleinen Frequenzschieber beliebig verstellen! aber natürlich bei beiden identisch!

Grüße,

Eike