Trophy Forum
1. OFCK Trophy 2013 - Druckversion

+- Trophy Forum (http://www.trophy-forum.de)
+-- Forum: Veranstaltungen Events und Treffen (http://www.trophy-forum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Veranstaltungen Termine. (http://www.trophy-forum.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: 1. OFCK Trophy 2013 (/showthread.php?tid=2363)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


- Roger - 13.10.2013

Platz ist gefunden für mich bei Offroadpapst :thumbsup:

Mfg Roger


- Black Donkey - 13.10.2013

geht doch... alles wird gut Big Grin


OFCK Update 17.Okt. 2013 - Black Donkey - 17.10.2013

[attach]617[/attach]
habe dich leider vergessen roger ... sorry


- Black Donkey - 18.10.2013

der countdown läuft.....
wir haben 3 gute fotografen für bewegte bilder und fotos mit ins boot holen können.... und nach den neueseten nachrichten vom david (inoffiziell) wird es auch einen bericht in einer offroadteitschrtift geben...
ich hoffe es klappt alles so wie es geplant ist... und bitte nicht böse sein, wenn es die ein oder andere panne gibt....
gruß donkey

zugriff hier im forum gerade 6.666.... und ich freue mich riesig darüber


- david - 19.10.2013

es wird klappen
alles was man machen konnte haben wir gemacht-
auch, oder gerade weil es die eine oder andere verzögerung oder ausbremse gab mit dem einen oder anderen.
zumindest was das gelände angeht und das drumherum haben wir alles machbare umgesetzt
und wenn man nur ein bischen den wetterfröschen glauben kann-haben wir sogar gutes wetter
was wollen wir mehr?


- Bätzbrother - 19.10.2013

Wird bestimmt sehr geil werden. Ich freu mich schon. Geh jetzt inne garage und schraub fertig und dann Probefahrt und es kann los gehen. Confusedende: also bis dann.


- Offroadpapst - 19.10.2013

yo :thumbsup: ich bin auch fertig , noch ein paar Kleinigkeiten und dann kanns losgehn . :thumbsup:


- schmiedi - 19.10.2013

Black Donkey,index.php?page=Thread&postID=19454#post19454 schrieb:der countdown läuft.....
wir haben 3 gute fotografen für bewegte bilder und fotos mit ins boot holen können.... und nach den neueseten nachrichten vom david (inoffiziell) wird es auch einen bericht in einer offroadteitschrtift geben...
ich hoffe es klappt alles so wie es geplant ist... und bitte nicht böse sein, wenn es die ein oder andere panne gibt....
gruß donkey

zugriff hier im forum gerade 6.666.... und ich freue mich riesig darüber
Pannen, seien sie auch noch so klein, können nicht aktzeptiert werden. Da wollen wir dann alle anteilmäßig unser sauer verdientes Geld zurück. Confusedironie:
Das Kombinat ist voller Tatendrang. Wechselschlüpper liegen schon parat, Autos werden -wie fast immer- kurz vor der Abfahrt fertig. Ich glaube, das ist bei allen anderen auch eine allgemeine Gesetztmäßigkeit.


- 401 - 19.10.2013

Ich bin noch nicht fertig ! ;( Aber wird schon. Big Grin


- Offroadpapst - 20.10.2013

Ich glaub es ist bei mir das erste mal überhaupt , das ich vorher schon fertig bin und nicht bis kurz vorm Aufladen geschraubt habe .

:whistling: hoffentlich hab ich nix vergessen :whistling:


- Black Donkey - 20.10.2013

stimmt bruder... das ist was ganz seltenes ! hoffendlich hält er durch... der gelbe


- Roger - 20.10.2013

Das hoffe ich auch :thumbsup: :thumbsup: .

Mfg Roger


- 401 - 20.10.2013

Zumindest bremst er jetzt wie Sau ! Big Grin


- Black Donkey - 20.10.2013

habe schon von den insider tips gehört Big Grin (aber nicht weiter sagen ) :thumbsup:


- Offroadpapst - 20.10.2013

Black Donkey,index.php?page=Thread&postID=19484#post19484 schrieb:stimmt bruder... das ist was ganz seltenes ! hoffendlich hält er durch... der gelbe das hoffe ich auch , aber irgentwas ist ja immer ..........
jedenfalls bin ich schon völlig kribbelig :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Yo Daniel :thumbup:

Roger der Helfunk ist schon aufgeladen ......wird schon werden mit uns :thumbsup: