Trophy Forum
Wer kommt am 1.Juni mit nach Bramsche? - Druckversion

+- Trophy Forum (http://www.trophy-forum.de)
+-- Forum: Veranstaltungen Events und Treffen (http://www.trophy-forum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Veranstaltungen Termine. (http://www.trophy-forum.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Wer kommt am 1.Juni mit nach Bramsche? (/showthread.php?tid=2256)



Wer kommt am 1.Juni mit nach Bramsche? - Bolle - 26.04.2013

So,Trophyisten.
Aufwachen und die Karren fertig machen.
Am 1 Juni ist in Bramsche DGM Lauf.
Extrem Geil und schwierig.
Keine leichte Nummer und fahrerisch schult es unheimlich das Trophygehirn.
Tolle Party und lecker Essen sind garantiert.
Ist ein sehr cooles Gelände,und Ihr werdet auf Eure Kosten kommen.
Die Trailfahrer haben auf der Friesland Trophy ihr schönes Auto komplett versenkt,jetzt machen wir das mal auch. :help:
Auch wenn wir Gefahr laufen uns zum Horst zu machen.Weil fahren können die Jungs ja wirklich.
Wir Friesen sind dabei und freuen uns schon.Also Hackengas und einplanen.

Bolle :thumbup:


- Toxic - 26.04.2013

Evtl. nur zum gucken: Ob der neue Wagen dann schon läuft, kann ich nur hoffen...Und mitm langen Serienvitara könnts wenig Spaß machen Big Grin


- Bolle - 26.04.2013

@Toxic
Ach was Andreas,hauptsache Spass haben,oder? :party:


- xtreme5304 - 27.04.2013

@ toxic

kein problem, auch für das auto finden wir die passende klasse!!!!

komm gerne vorbei!!!!!


- nesttom - 01.05.2013

Der GJ 500 wird rechtzeitig fertig,
ja da simma dabei !!