Trophy Forum
WET.PROTECT zur Vorbereitung auf die FriesLANDtrophy - Druckversion

+- Trophy Forum (http://www.trophy-forum.de)
+-- Forum: Verkaufsplatz biete und suche. (http://www.trophy-forum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Firmenwerbung: Verlink deine HP oder Online Shop (http://www.trophy-forum.de/forumdisplay.php?fid=34)
+--- Thema: WET.PROTECT zur Vorbereitung auf die FriesLANDtrophy (/showthread.php?tid=1984)

Seiten: 1 2


- sammy1600 - 02.12.2012

Bolle schrieb:Ihr könnt auch nomale Hohlraumversiegelung nehmen.
Mit etwas Verdünnung(Lackverdünnung) auf die gewünschte Viskosität einstellen,und mittels Pumpflasche oder Lackierpistole
auftragen.
Die Anschlüsse oder Leitungen können auch mittels Pinsel direkt mit Hohlraumversiegelung angepinselt werden.
Hält ewig lange und ist billiger.
Ist das selbe wie in der Dose,habe den Rest rausgeholt und nachgesehen.Es riecht sogar gleich.

Viel Spass,Bolle

Vorsicht bitte, bei eletrischen Anlagen mit hohen Volt oder Amperzahlen haben brennbare Flüssigkeiten wie Verdünnung oder Hohlraumwachs nicht zu suchen.

Solche Produkte sind weder für Isolationaufgaben hergestellt, noch kennt man den spezifischen Widerstand solcher Flüssigkeiten.

Es gibt eine Menge gute Isolatoren in flüssiger Form, so das man es nicht wirklich versuchen müsste solche Dinge selber ohne Kenntnisse zusammen zu brauen.


- BanglaBagh75 - 02.12.2012

Ich hab ein Döschen sog. "streichbare Isolierung", das ist ein flüssiger Gummi. Aber blöd für Anwendungen wie Stecker, die man auch mal wieder abziehen möchte/muss.


- Bolle - 03.12.2012

sammy1600,index.php?page=Thread&postID=13954#post13954 schrieb:Vorsicht bitte, bei eletrischen Anlagen mit hohen Volt oder Amperzahlen haben brennbare Flüssigkeiten wie Verdünnung oder Hohlraumwachs nicht zu suchen.

Solche Produkte sind weder für Isolationaufgaben hergestellt, noch kennt man den spezifischen Widerstand solcher Flüssigkeiten.

Es gibt eine Menge gute Isolatoren in flüssiger Form, so das man es nicht wirklich versuchen müsste solche Dinge selber ohne Kenntnisse zusammen zu brauen.

Dein Zeug brennt auch gut.Probier es mal aus.


- sammy1600 - 03.12.2012

Ja, alles brennt, wenn es aus einer Sprühdose kommt. Mag vermutlich am Treibgas liegen.
Wenns trocken ist, brennt es nicht!
Hohlraumwachs aber schon. Weiss jeder der schon an Karosserien geschweisst hat.

Fängst mit mir jetzt auch solche Spielchen wie mit anderen Händlern an? Erst beste Freunde dann doch nicht mehr.
Du solltest Dich mal festlegen.


dose - volvo666 - 03.12.2012

Hi Svenn leg mir bitte mal ne Dose auf die Seite Brauche eventull noch andere Sachen von Dir !!


- sammy1600 - 03.12.2012

Hallo Frank,

mach ich!

Danke.


- sammy1600 - 03.12.2012

Hallo Bolle,

ich streite mich nicht!

Gruss
Sven


- Offroadpapst - 03.12.2012

ok dann habt euch wieder :loveyou: lieb


- sammy1600 - 03.12.2012

In welches Feuer?


- Mariele - 04.12.2012

Hallo Jungs

das zeug ist echt Geil :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ich benutze das schon seit einigen Jahren


- Offroadpapst - 04.12.2012

sammy

alles angekommen , danke :thumbsup:


- sammy1600 - 04.12.2012

Offroadpapst,index.php?page=Thread&postID=14072#post14072 schrieb:sammy

alles angekommen , danke :thumbsup:

Stehts zu Diensten! Wink


- joker88 - 16.12.2012

Hey Sven, kannst du mir bitte auch 2 Dosen schicken?

Danke und Gruß Dennis


- joker88 - 15.01.2013

wie immer bestens, danke lieber Sven!!! :thumbsup: