Trophy Forum

Normale Version: Ich hab wieder Zeit !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So es sieht dieses Jahr wieder besser aus - somit suche ich für das Wochenendgetobe mit dem Sohnemann einen kernigen 4x4.
Kein Schlachtschiff im Gegenwert einer Eigentumswohnung aber ein fairer Offroader für Spass im Gelände.
Über Angebote würde ich mich freuen ...... kein Blabla - ich suche wirklich.
Hallo,

würde mich eventuell von meinem Suzuki Samurai mit orig. Schraubfeder Fahrwerk trennen.
Einige kennen von euch kenn ja den Suzi's recreation Thread im Forum wenn nicht klick!

Karosserie:
Innenliegender Überrollbügel mit geschraubten Außenbügel
Stabile Seitenschweller aus Formrohr mit Aufnahmepunkten für HiJack Lift
3x Seilwindenmontageplatten in der Karosserie vorhanden, inkl. Dachdurchführung!
Radkästen vergrößert und Kotflügel Verbreiterung höher angesetzt

Motor:
Orig. 1,3L Einspritzer
Neuer Zahnriemen inkl. Wasserpumpe
Motor ÖL inkl. Filter gewechselt 
Kühlerfrostschutz gewechselt

Springt sofort an und ist bedingt Fahrbereit 
(keine Beleuchtung, keine Stoßstangen, vorne gehören die neuen Federbeine verbaut,...) 

Hier sind Fotos sowie Details im Suzi's recreation Thead zu finden

Lieder hab ich aktuell aus privaten Gründen zu wenig Zeit und er steht bei mir deshalb nur herum.

Preis: € 3.800,-
This Tresd - mein Fehler. Ich hätte sagen sollen das Suzi und so leider nicht "passt". Es müsste schon etwas sein wo ich meine 1,90 + drin unterbringen kann......ob Proto / G / LC / Eigenbau / Jeep etc das ist egal,auch Strassenzulassung muss nicht sein.