Trophy Forum

Normale Version: zur Hülfäääää
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nabend Männers [Bild: jubel.gif]


ich suche nen paar Felgen, also 4 Stck.

5x 130 Lochkreis
6 - 7 zoll breit
in vorzugsweise 15 Zoll damit ich meine Silbersteine weiterhin nutzen kann
oder das gleiche in 16 zoll
wobei die ET zwischen 35 und 50 mm liegen sollte

gruß vom Erwin
Ebay  busty
jetzt mal ganz ehrlich, wofür gibt es denn dieses Forum? dazu noch mit der Rubrik "Suche"
manchmal kann man sich nur an Kopp packen!!
Du bist aber empfindlich . Was hast du denn für ein Problem  ,  entspann dich mal .  busty
(27.12.2015, 21:18)Offroadpapst schrieb: [ -> ]Ebay  busty

(29.12.2015, 16:42)Offroadpapst schrieb: [ -> ]Du bist aber empfindlich . Was hast du denn für ein Problem  ,  entspann dich mal .  busty

Probleme habe ich mit solchen Kommis die nix mit dem Thema zu tun haben und somit nicht hilfreich sind

ansonsten bin ich sowas von entspannt, denn morgen gehts für 5 Tage in den Mammut

und ehrlich gesagt fällt es mir schwer dir nen guten Rutsch zu wünschen
Zieh  dir mal den Stachel aus dem A.....h und entspann dich mal ......

Hmmm Komiker .....
Mal nee frage was hat den für ein fz 130 lochkreis ....
+ oder - ET
vielleicht ist 129,5 (129,7 ?) gemeint
Suzuki, Jeep, Daihatsu...
wir sind keine Uhrmacher
Ich hätt noch ein paar Garnituren Vitarafelgen wenn die helfen.
Angry scheisse 139,7
nabend

die Felgen Suche hat sich erledigt, hab heute welche aus Münster abgeholt mit Reifen drauf

also wird der Karren erstmal rollfähig sein wenns drauf ankommt

gruß vom Erwin der schon mal nen Schritt weiter ist