Trophy Forum

Normale Version: Trophy Dietzhausen 2015
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Offroad- und Trophyfreunde,


am 19.09. führen wir, der ORC Dietzhausen, unsere Trophy 2015 auf unserem Gelände am Schmeheimer Berg in Dietzhausen durch. Dazu laden wir alle ganz herzlich ein.

Es wird wie letztes Jahr eine Einzelwertung geben, gefahren werden kann natürlich auch in Teams. Das Startgeld beträgt pro Fahrzeug 75,- Euro.

Die Strecke besteht aus einem abgesteckten Rundkurs mit davon abzweigenden Sektionen. Punkte gibt es aber nur in den Sektionen zu holen, der Rundkurs kann beliebig oft befahren werden. Zusatzpunkte gibt es für jede volle Runde.

Der Kurs wird am Vormittag in einer Richtung befahren, am Nachmittag in der anderen. Zur Bestimmung der Startreihenfolge wird es jeweils einen Massenstart geben.Genaue Infos über Startzeiten und weitere Details folgen noch.

Aktuelle Neuigkeiten gibt es hier oder auf facebook unter orc-dietzhausen

Weitere Infos auch unter: Reik: 0152-08885289 oder per mail: reik-bohlig@web.de

Bitte meldet Euch unter dieser Adresse an, ruft kurz an, oder schreibt hier ins Forum oder auf Facebook, damit wir ein bissŸchen planen können.

Viele Grüße Reik
Wir sind dabei. Zu 100%
Sehr gut, Ernest.

An alle anderen, meldet Euch einfach mal, wenn ihr starten wollt. Tel, Forum, Facebook, es gibt ja viele Möglichkeiten.

Samstag machen wir Arbeitseinsatz, vorbereiten Gelände und Strecke. Der Bagger war auch schon da. Die weiteren Vorbereitungen laufen auch, es kann bald losgehen.

Viele Grüße Reik
Hallo Reik ,  
wenn die ersten Testfahrten gut ablaufen und mich nicht irgend ein  scheiß wieder um Lichtjahre zurück  wirft , bin ich dabei  busty

Stefan 
Bin gespannt Stefan.
Na und ich  erstmal  Cool
War cool, grossen Dank ans Team der Orga Wink
(20.09.2015, 09:51)markusweiss schrieb: [ -> ]War cool, grossen Dank ans Team der Orga Wink

gibt's schon Bilder? Wink
War ne sehr schöne Veranstaltungen. Danke ans Orga Team.
Gibt es eine Ergebnisliste