Trophy Forum

Normale Version: Das Trphy-Forum ist wieder online
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Nutzer, Leser und Offroadfreunde,

ich habe viel Zeit und Mühe in das Trophy-Forum investiert, um das Forum für die Zukunft wieder fit zu machen und die neuesten Sicherheitsstandards zu erfüllen.

Einige Foren wurde zusammengelegt, verschoben und die Struktur leicht verändert. Der Technik und Community Bereich ist nur noch für registrierte Nutzer sichtbar.
Der Veranstaltungsbereich und Marktplatz bleibt weiterhin für alle sichtbar.
Das Design wird im Laufe der nächsten Tage noch etwas angepasst. Das wird aber das Forum nicht beeinträchtigen.

Nun wünsche ich wieder viel Spass im Trophy-Forum

Gruss
Jürgen
Hallo Jürgen 
Vielen Dank   Smile
Ein fettes Lob für das neue Design und die neue Aufmachung Wink . Sieht wirklich mega geil aus. Da macht es hier gleich doppelt Spass.  Cool
Sehr schön geworden,vielen Dank
Sieht gut aus, prima Smile
Danke
Großes Lob und vielen Dank gilt Jürgen unserem Admin!

Gruß Dennis
Super ganz toll und großes Lob an den  Admin für sein Einsatz . Vielen vielen Dank . 
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Schönes Wochenende , 

Stefan 
Danke danke,

ihr müsst eure Avatar Bilder neu hochladen. Die lagen auf dem alten Server und sind leider verloren.

Gruss
Jürgen
Gut gemacht!!!
Danke für eure Mühe... schön das es wieder weiter geht
super dass wir wieder da sind. Danke für die Hack´n
Vielen Dank! Sieht super aus!
Vielen dank für den Einsatz .

Mfg Roger
Großes Lob an dich Jürgen. Danke. Fetzt jetzt wie sau. ;-)
Vielen Dank für die Mühe!!! ?