Trophy Forum

Normale Version: Felgenpolierservice
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine Empfehlung von einem Zufriedenen Kunden :thumbup:

[Bild: 14567970yq.jpg]

damit`s wieder sauber rund läuft :thumbsup:

[Bild: 14567996mp.jpg]

:thumbup: Stefan :thumbup:
Wieder einer glücklich...schön.
Ich dachte aber auch,die Beule aus der einen Felge bekommen wir nicht mehr raus.
Das war ein ganz schönes Osterei,mein Freund!

Viel Spass,Bolle
Bolle wenn da ein Fachmann am Werk ist , spricht das Ergebniss für sich :thumbup: .

Danke für die gute Arbeit :thumbsup:

Stefan
das kann ich bestätigen!!!!!!!!! bolle hat meine (leider) ex beadlocks poliert!!!! die sahen super aus!

[Bild: 12006628nr.jpg]
[Bild: 12006629mj.jpg]
xtreme5304,index.php?page=Thread&postID=18045#post18045 schrieb:die sahen super aus!

sehn immer noch super aus Confusedfunnypost:

[Bild: 15405687mk.jpg]
kerkermeister,index.php?page=Thread&postID=18227#post18227 schrieb:
xtreme5304,index.php?page=Thread&postID=18045#post18045 schrieb:die sahen super aus!


sehn immer noch super aus Confusedfunnypost:


[Bild: 15405687mk.jpg]

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: