Trophy Forum

Normale Version: Termine 2012
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

ich habe mal angefangen ein paar Veranstaltungen und deren Termine (sofern bekannt) für 2012 in einer Liste zusammen zu tragen:

2012 - Rallye & Trophy Übersicht

Um diese Liste zu vervollständigen bräuchte ich nun auch Eure Hilfe um noch weitere Veranstaltungen und deren Termine zusammenzutragen.

Nach einigem Feedback, werde ich versuchen eine "frei sortierbare" Liste zu bauen und somit würde ich mich auch über Termine von "Treffen", "Messen", "Trial" und "Clubtreffen", o.ä. freuen.

Danke,

Robert
hab zwar leider keinen termin ,aber ich muß dich loben Tongue tolle sache ! Danke !!!!
So,

ich hab die Liste heut nochmal etwas erweitert und nun auch bereits erste Messetermine reingenommen.
Wer kennt noch weitere Messen oder Clubtreffen?

So long,

Robert
Hallo Robert !!
So jetzt ist es soweit !
Da die Weihnachts Trophy als probelauf gut angekommen ist solls jetzt richtig ab gehen ! :devil:
Bitte trage doch am 24.3.2012 die erste CTT ( Cherusker Team Trophy ) in deinen Kalender mit ein !!!
Der Veranstaltungsort ist in Silixen mit Postleitzahl 32699 ein Ortsteil von Extertal im Kreis Lippe NRW !!

Sollten hier- ZUFÄLLIG - interresierte / mögliche "Sponsoren" mit lesen , dürfen sich diese gerne bei Mir melden !
Ich kann Banner , Fahnen usw gut aufstellen auch an speziellen schwierigen stellen wo natürlich Zufällig sehr gerne gefilmt und fotografiert wird !! :thumbsup:
Sachpreise und "Geldgeschenke " Big Grin sind natürlich auch willkommen !!
Gruß Frank :party:
Weitere Infos bald im Veranstaltungs teil !
Morgen mehr infos !! Big Grin